Logo Star Citizen

Guides

& News

Unsere Star Citizen Guides sollen Anfängern die ersten Schritte im Verse erleichtern. Eigentlich sind sie ja für unsere Clanmates gedacht, die in das Spiel einsteigen wollen. Aber Du kannst sie natürlich auch verwenden, wenn Du keinen Schnabel hast.

Schiffe, Credits, Crime …  alles was Du über Star Citizen wissen musst!

Frag den Guide

Unsere Haus Enten Star Citizen Guides sind die Antwort auf Fragen, die bei uns im Discord regelmäßig auftreten.

Von A wie „Aber welches Starter-Pack soll ich mir kaufen?“ bis Z wie „Zum Teufel, wo komme ich nur ingame an mein Traumschiff?“ geben unsere Tutorials kluge Ratschläge, wie Du im Verse Deinen Schnabel über Wasser hältst.

Die geben wir Dir auch gerne im Haus Enten Discord. Komm vorbei, wenn Du Fragen hast, einen Guide brauchst oder Begleitung für Deine Abenteuer im Verse suchst.

Hilf dem Guide

Du hast Lust, Dich an unserem kleinen Ratgeber zu beteiligen?
Willkommen! Es gibt noch jede Menge Themen im Redaktionsplan. Und da ist auch noch jede Menge Platz für Deine eigenen Ideen.

Du kannst auch gute Star Bucks damit verdienen, die Preislisten und Angaben in den Guides aktuell zu halten.

Sprich uns an, wenn Du hier Deine eigenen Star Citizen Guides oder Tutorials anbieten willst. Wenn sie in unser Programm passen, stellen wir Dir gern einen eigenen Bereich zur Verfügung.

Star Citizen Guides und Tutorials von Haus Enten

Star Citizen ist ein riesiges Themengebiet. Das Spiel entwickelt sich ständig weiter und wird dabei größer und umfangreicher. Neue Spielmechaniken kommen dazu und die Mechaniken, die Du schon kennst, verändern sich im Laufe der Entwicklung bisweilen grundlegend.

Die Entwickler haben Dir deswegen ein paar ganz grundsätzliche Einsteiger Guides zusammengestellt, die sich immer auf dem aktuellen Stand befinden.

Haus Enten : Star Citizen Tutorials

Fly safe, Citizen!