Haus Enten: 890j Mission HAUS ENTEN EVENTS

New Babbage Family Outing

Patch 3.9 ist bald da. Mit dabei: New Babbage!

Der neue Patch bringt das Gefängnis ins Spiel. Ein paar von Euch fragen sich bestimmt schon, ob wir Euch da organisiert einfahren lassen. Das würden wir Euch nicht antun. Nicht bei diesem Event.

Diesmal besuchen wir nämlich die neue Stadt New Babbage auf Microtech und schauen uns ein paar von den tollen Sachen an, die der Patch 3.9 im Paket hat.

Agenda

1
Treffpunkt 04.05. | 20:00 Port Olisar
2
Wir fliegen zuerst nach Port Tressler. Dort besorgen wir uns Schutzausrüstung für unsere Expedition in die Kälte.
3
Wir fliegen nach New Babbage. In New Babbage werden wir shoppen, etwas essen gehen und die Sehenswürdigkeiten bestaunen.
4
Wir fliegen in die Wildnis, sehen uns das neuen Wettersystem an und probieren die Schutzausrüstung aus.
New Babbage:
Montag, 04.05. | 20:00
Sichere Dir den Reward von 30 Star Bucks

Unterwegs mit der Carrack

Unser neustes Mitglied, Paladin, stellt uns für diese Exkursion eine Carrack zur Verfügung. Das Schiff ist gerade erst mit Patch 3.8 ins Spiel gekommen und es ist riesig. Damit bietet sie genug Platz für ein Landungsschiff und ein paar Bodenfahrzeuge. Genau das richtige für unser Abenteuer auf Microtech!

Was gibt es zu sehen?

Außer New Babbage, gehen noch andere interessante Dinge mit Patch 3.9 live. Das neue Wetter-System wird Dich ordentlich beuteln, denn es hat jetzt Auswirkungen auf Deinen Körper. Außerdem mußt Du jetzt ab und zu was futtern, deswegen werden wir ein paar mehr oder weniger lokale Spezialitäten verkosten. Das Interface wurde überarbeitet und die Friendlist wächst endlich mit Spektrum zusammen.

Und natürlich gibt es da noch Klescher Automated Prison. Dazu kommen wir in Kürze =)

 

 

Melde Dich im Forum für diese Expedition an und begleite uns nach Microtech.

New Babbage wartet auf Dich!