Mission Donnerschnabel
Hurston Dynamics setzt auf entisches Durchsetzungsvermögen und vertraut dem Haus die Rückgewinnung bedeutender Produktionsstätten an.
Vertragsgemäß werden bebürzelte Kräfte Landemanöver im äußeren Perimeter von Lorville durchführen und die Anlagen für unseren Auftraggeber sichern. Unsere Einheiten erwartet dabei ein gut ausgerüsteter und hervorragend ausgebildetete Gegner, der einen Rückzug bisher kategorisch ausgeschlossen hat.
Die Vorbereitungen für die Mission Donnerschnabel starten bereits ab Freitag, dem 11.01.2019. Wir versorgen Euch mit den Waffen und der Ausrüstung, die Ihr braucht, um die Mission zu überleben und wir trainieren Euch im Einsatz daran. Das gibt uns eine Woche Zeit, auch den letzten Zivilisten bestmöglich auf die Operation vorzubereiten.
Achtet auf entsprechende Anweisungen im Board und haltet Euch bereit!
Ja, sooo, öhmmm …was?
Wir werden gemeinsam ein paar der neuen Missionen auf Hurston absolvieren und Euch dabei ein Enten-Programm der Extra-Klasse bieten!
Das wird, soviel darf ich zugeben, hier nicht besonders schwer werden, denn die Missionen sind sowieso ein tolles Erlebnis: weil wir zum ersten mal wirklich Landemanöver durchführen, uns an Gebäude anpirschen, Verteidigungen ausschalten und letztendlich in einem gnadenlosen Nahkampf landen, wenn wir in die Bunker-Anlagen eindringen.
Wir sind jetzt also dort, wo Battlefield und SWG sich treffen: taktischer Ego-Shooter mit Multi-Passenger-Schiffen auf einer persistenten Map, die mom so groß wie ein Sonnensystem ist.
Die Alpha stellt Euch Chris Roberts zur Verfügung, die Action bringen wir Euch!
Wir helfen Euch mit der Ausrüstung und den Waffen, aber die Kohle dafür müsst Ihr selbst auftreiben – ab Freitag, dem 11.01. stehen wir Euch auch dabei zur Seite.
Ihr werdet mindestens eine mittlere Rüstung brauchen, schwere Waffen, Granaten und Medi-Sticks.
Habt Ihr schon mal mit einer Laserknarre um Euch geballert, während Ihr mit Euren Kumpels aus einem fliegenden Raumschiff auf einen unsichtbaren Gegner abgesprungen seid? Vertraut mir – es gibt nichts größeres. Jedenfalls für mich, Euren Piloten =)
DZ
Wir haben die Lage auch bereits vorsichtig sondiert: