kubi Legendary

  • Member since Jan 4th 2019
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • kubi -

    Liked Chavez’s post in the thread 21.4.2019, 20:00 Uhr: Q & O - Quostern - aktualisiert!.

    Like (Post)
    Ein hammergeiles Event ! Denke an euch alle! Ihr ward leistungsmässig alle sehr stark. Für das Zelt/kubi hat es leider nicht gereicht.. Firefox war verbal sehr nah am Sieg.. Scratch hat den Sieg mit seinen Chatpausen verschenkt und zakuro hat sich aus…
  • kubi -

    Liked Firefox’s post in the thread 21.4.2019, 20:00 Uhr: Q & O - Quostern - aktualisiert!.

    Like (Post)
    Ich schliesse mich Chavez vollumfänglich an und möchte allen, die da waren, danken. Quostern mag dieses Jahr zwar nicht als Event - geschweige denn Mega-Event - gezählt werden, doch mit so ehrfürchtigen Quakanern erscheint dieser Fakt nicht mal als…
  • kubi -

    Replied to the thread Quaos vor Quostern zu Queihnachten: die Tabelle.

    Post
    Also mir gefällts :D Da könnte ich ja fast schon bis Weihnachten aussetzten ;)
  • kubi -

    Replied to the thread Mx518.

    Post
    Am Tower die G502 und am Laptop MX518 :P
  • kubi -

    Replied to the thread Mx518.

    Post
    Echt eine geile Maus, mit der hab ich auch meine SWBF1 (das Richtige) "Karriere" hier im Entenclan in der ESL angefangen und beendet. ABER Zum selben Preis bekommt man halt auch eine Logitech G502 die, aus meiner Sicht deutlich besser ist.
  • kubi -

    Replied to the thread Steuer und Gehälter.

    Post
    also irgendwie find ich die Liste verwirrend ?( gibt es vllt die Möglichkeit zuzeigen durch was die Member die Punkte bekommen haben, ohne im Forum die Eventtreands durch zusuchen? des Weiteren fänd ich es toll wenn es noch möglich wäre die Punkte,…
  • kubi -

    Replied to the thread Ja auch er schafft es jedes Jahr wieder.

    Post
    ja klaro Chefe :pardon
  • kubi -

    Replied to the thread 21.4.2019, 20:00 Uhr: Q & O - Quostern - aktualisiert!.

    Post
    Sehr schön ;) ich bitte aber doch nochmal um ein kleine Änderung des Hauptposts, ich bin nicht der Bürgersprecher (siehe Übersicht über die Clanführung, Beamte und Commandos des Haus Enten!).
  • kubi -

    Replied to the thread Ja auch er schafft es jedes Jahr wieder.

    Post
    Alles Gute und so :whistling: :whistling: :whistling:
  • kubi -

    Replied to the thread 21.4.2019, 20:00 Uhr: Q & O - Quostern - aktualisiert!.

    Post
    Natürlich bin ich dabei ;) So ein luxuriöses Angebot mit den dreifach Punkten kann man sich einfach nicht entgehn lassen :D Ich möchte das ganze Event auch noch ein wenig aufpeppen und zwar mit einem GameKey von meinem Humblebundle Account, den ich noch…