Entenkiller Administrator

  • Member since Dec 22nd 2018
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Entenkiller -

    Replied to the thread Steuer und Gehälter.

    Post
    Ja echt mal, Chavez! :D Mache mal hin und sammle mehr Eventpunkte damit du bei der nächsten Dekade den ollen Zakurro als Vollkommensprecher ablöst. Dann überstimmen wir Zut und übernehmen die Macht. :evil:
  • Entenkiller -

    Replied to the thread Steuer und Gehälter.

    Post
    Ja ich hab es wohl nicht richtig gelesen, da die eigentliche Diskussion im Commandatorium eine andere Regelung war. Zut und Zakurro haben das über meine Zustimmung hinaus entschieden.
  • Entenkiller -

    Replied to the thread Steuer und Gehälter.

    Post
    ARK-Event vom 22. April 2019 Eventorganisation: Entenkiller Eventzeit: 19:3o - 23:3o Uhr ---> 4 Stunden Teilnehmende (5 über 50% der Zeit): Solveig, Entenkiller, DonZut, Scratch, Scofield zur Erinnerung: - ein Event durchführen = 10 ECs + 1EC pro…
  • Entenkiller -

    Replied to the thread Ja auch er schafft es jedes Jahr wieder.

    Post
    Kubi, echt?
  • Entenkiller -

    Replied to the thread Mx518.

    Post
    Logitech-MX518-Legendary-11.jpg lol, die habe ich auch sehr lange mit dem alten Battlefront in Gebrauch gehabt. So lange, bis sie richtig fette Hautabschürfungen auf diversen Stellen hatte, dass sie nicht mehr richtig funktionierte. :D
  • Entenkiller -

    Posted the thread ARK - Steampunk auf dem Ententeich!.

    Thread
    lore.png Wem ARK bisher immer noch nicht extravagant war, nicht das besondere Etwas hatte oder schlicht zu dinolastig erschien, der wird bei diesem neuen Mod in Verzückung geraten. Dieser Mod verwandelt ARK fast komplett in ein neues Game! Und ALLES in…