Zakuro Clanfreund

  • Male
  • from Chemnitz
  • Member since Jan 1st 2019
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Zakuro -

    Replied to the thread Quaos vor Quostern zu Queihnachten: die Tabelle.

    Post
    Quote from Chavez: “du kommst wieder zum Commaditorium zurück und nimmst deinen Platz ein??? *bibber* ” Was bringt mir das? So wie ich es jetzt mache, kann ich den Spaß mitnehmen, aber mir sämtliche Dinge sparen, die mich aufregen (unsachliche…
  • Zakuro -

    Replied to the thread Quaos vor Quostern zu Queihnachten: die Tabelle.

    Post
    Oh mein Gott!!!!! Ich werde die Führung nie mehr abgeben!
  • Zakuro -

    Replied to the thread Quake FFA King of the Week 27.6 um 21.45 Uhr.

    Post
    Kann noch nicht sagen ob ich bis 21:45 fertig bin
  • Zakuro -

    Replied to the thread Quake FFA King of the Week 27.6 um 21.45 Uhr.

    Post
    Hab donnerstag und freitag frei :D
  • Zakuro -

    Replied to the thread Quake FFA King of the Week 27.6 um 21.45 Uhr.

    Post
    vorbehaltliche zusage
  • Zakuro -

    Replied to the thread Neuigkeiten aus dem Commandatorium.

    Post
    Um keine Verwirrung zu stiften: Ja, bin aus dem eigentlichen Clan raus. Ich hab es mir gespart, einen großen Thread aufzumachen, würde eh nur im Spam landen. Der sehnsüchtige Wunsch mich loszuwerden ist also erfüllt. Fahnen waren keine im Spiel und…
  • Zakuro -

    Replied to the thread Nein, Sir..

    Post
    Glückwunsch! :bday
  • Zakuro -

    Liked kubi’s post in the thread Steuer und Gehälter.

    Like (Post)
    Huhu, also ich weiß ich hab ja nix zusagen und mich trifft es wahrscheinlich auch in 2 oder 3 Monaten. Aber jetzt wo die Liste so krass geschrumpft wurde, kann man da nichma ein richtiges System rein bringen? Sprich mit der Info welches Credits für…
  • Zakuro -

    Replied to the thread Ein Heroes and Generals Account für das Haus Enten.

    Post
    Warum es nicht sinnvoll ist, Name und Passwort eines Accounts in ein öffentlich zugängliches Forum zu stellen, ist dir aber klar, oder? :)
  • Zakuro -

    Replied to the thread Enten Series: Quake Break (the mean greens) 23.6 21 Uhr.

    Post
    Ich bin natürlich auch mit dabei! Mir ist noch immer unklar, wie dieses geile Spiel so an mir vorbei gegangen ist :D
  • Zakuro -

    Replied to the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Post
    Wenn ich mir diesen Bullshit durchlese, wird mir echt schlecht. Wie zur Hölle kann man noch gut finden, dass Leute sich hier nur einloggen, um zu schauen, wie es wieder Streit gibt und es den Bach runter geht? Wenn ich deine Zeilen hier lese, dann tut…
  • Zakuro -

    Liked Bateia’s post in the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Like (Post)
    Neuer Namen drauf geschrieben und geändert hat sich anscheinend gar nichts :D Nett zu beobachten xD
  • Zakuro -

    Replied to the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Post
    Ach, weißt du was, nimm mich einfach raus. Ich hab keine Lust mehr. Meine Zeit ist mir einfach zu schade für solche Bullshit Diskussionen. Ich wünsche dir viel Erfolg, deine Allmachtsfantasien an dem kleinen Kreis von Leuten noch auszuleben. Immer…
  • Zakuro -

    Replied to the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Post
    Quote from Entenkiller: “Zakuro höre auf zu jammern, wir wissen ja wie das beim letzten Mal geendet hat. :rolleyes: ” Hab nur auf deine Frage reagiert ;)
  • Zakuro -

    Replied to the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Post
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie schwer es ist, einfach mal auf unsere Nachfragen zu reagieren mit einer klaren Antwort. Sorry, aber mich interessieren keine Commandatorien aus dem Entenclan und was da war, denn das hier ist das Haus Enten. Es…
  • Zakuro -

    Replied to the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Post
    Danke dafür, dass du unseren Punkt erneut bewiesen hast. Vielleicht sollten wir es mal mit nem Fortnite Clan versuchen. Es gibt vielleicht einige Jugendliche, die sich von dem Gehabe noch beeindrucken lassen.
  • Zakuro -

    Liked Chavez’s post in the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Like (Post)
    Strafpunkte vergeben ist erwachsen? Also dann bitte wieder lieber Sternchen und fleißpunkte ins heftchen,hehe :lol
  • Zakuro -

    Replied to the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Post
    Danke Chavez. Wenigstens einer der hier noch was versteht. Ich weiß nicht was du hier verwechselst EK. Viele sind hier sicher etwas jünger als du, aber wir sind keine Kinder und brauchen irgendwelche Pseudoerziehungsmaßnahmen von dir. Ein paar Leute…
  • Zakuro -

    Replied to the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Post
    Ja, bloß nicht inhaltlich was antworten, denn da müsste man sich ja zu den eigenen Verfehlungen äußern. Ich muss wohl den Absatz in der Satzung überlesen haben, dass Regeln für dich nicht gelten.
  • Zakuro -

    Replied to the thread In alter Tradition: Commandatorium!.

    Post
    Finde ich schon sehr interessant. Du hast auch mindestens 1 mal gefehlt und Zut auch. Ohne vorherige Abmeldung. Aber mit zweierlei maß messen ist ja nix neues. Aber keine Sorge, beim nächsten Mal wenn du fehlst, werden die anwesenden…