21.4.2019, 20:00 Uhr: Q & O - Quostern - aktualisiert!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 21.4.2019, 20:00 Uhr: Q & O - Quostern - aktualisiert!

Der Knall zu Ostern, kurz Quostern, findet am 21. April des laufenden Jahres statt. Ja, Herrschaften - zu Ostern höchstpersönlich. Ein Eintreffen im Discord wird ab 19:30 Uhr gerne gesehen, um eure Quake-Dateien zu entstauben und gegebenenfalls zu aktualisieren. Um 20:00 Uhr steigt das Event - klassisches FFA auf altbekannten Maps. Die erzielten Punkte zählen für die Tabelle & zwar dreifach. Damit ist Kubi leichte Beute, sollten sich ein gewisser Captain oder andere alteingesessene Schnäbel über seine aktuelle Pole-Position entsetzen sich und auf unser Niveau runterwagen. Die Punkte zählen so lange, wie 10 Teilnehmende auf dem Server aktiv sind - open end. Sollten sich keine 10 Schnäbel/Zivilisten einfinden, dauert der Spass 4 Runden, wovon allerdings nicht ausgegangen wird.

Nebst dem üblichen nie endenden Ruhm und einem Wasserfall an Punkten auf der ewigen Tabelle winkt für den/die Rangerste(n) des Events zudem ein fantastischer Preis - organisiert und gesponsert von unserem hoch geschätzten und überhaupt heiss geliebten Bürgersprecher kubi: Ein ungenutzter HumbleBundle Key für Resident Evil Revelations oder Dungeons 3 im Wert von über 30 Euro! Vielen Dank für diesen grosszügigen Stoff, Herr Bürgersprecher - gepriesen sei Ihre Herrlichkeit!

Quostern steht für mehr als ein ledigliches Event. Es steht für eine wilde Hetzjagd inmitten einer ausufernden Party im Haus, beschallt durch Explosionen, verrostete Sägeblätter und Plasmakrawall. Es steht für die vorderste Front einer langen Tradition, die im Haus Enten nahtlos fortgesetzt wird und den Ursprung des Entenclans determiniert. Quostern ist verrückter Fun, führt zu verbissenen Tastaturen, rauchenden Headsets und tränenüberströmten Mäusen, verfolgt von dunkler, mieser Schadenfreude, gekrönt von fehlendem Spawnschutz. Quostern ist eine Herzensangelegenheit, gerichtet an all jene, welche unter Beweis stellen, dass Zeit und Schicksal nicht nur schwächen, sondern ermutigen, verbinden, bestreben und unweigerlich stärken.

Quostern ist letztlich & redlich Quostern - eine entastische Angelegenheit mit dem Potential, zum ersten Mega-Event des Hauses Enten erkoren zu werden. Folgt diesem Ruf und verströmt ihn unter Gleich- wie Andersgesinnten, verkündet Worte, Zeit und Raum & steht euren Mann oder eure Frau am kommenden Sonntagabend, wenn die 20. Stunde schlägt und das Chaos von Quostern bis Queihnachten stil- und schamlos in seine zweite Runde geht.

Meldungen - auch DU - jetzt!

Chavez & Firefox

The post was edited 6 times, last by Firefox ().

• New

Natürlich bin ich dabei ;) So ein luxuriöses Angebot mit den dreifach Punkten kann man sich einfach nicht entgehn lassen :D

Ich möchte das ganze Event auch noch ein wenig aufpeppen und zwar mit einem GameKey von meinem Humblebundle Account, den ich noch nicht genutzt habe.

Der Type der die meisten Punkte für die ewige Liste herausspielt, hat am Ende noch die Wahl für einen Key für eines der Spiele:

Resident Evil Revelations

ODER

Dungeons 3

ihr könnte beide Spiele im SteamStore finden, falls ihr Bock auf weitere Info's habt.

Soooooo und jetzt will ich hier so viele Anmeldungen sehen, dass Chaves am Freitag sich Gedanken machen muss ob der Server die Spieleranzahl aushält :P

ps: die Keys sind nur über PC erreichbar :P

pss: das war mein voller Ernst mit dem Key, also warum wird das nicht gebriesen im Hauptkommentar ?!?!?!?!? haut ma rein Jungs, jedes Game hat nen Wert bei Steam über 30€ :whistling: :whistling: :whistling:

The post was edited 2 times, last by kubi ().