07.04.2019, 16:00 - GW2: Bockschweres Super Adventure!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 07.04.2019, 16:00 - GW2: Bockschweres Super Adventure!

Alle Jahre wieder ruft der stetig in den Tod stürzende Scratch zum großen Springen auf,
      denn die Super Adventure Box kehrt mit dem heutigen Tage bis einschließlich zum 18. April zurück!

Auch dieses Jahr bin ich wieder für den Spaß zu haben und leiste gerne Hilfe insbesondere in dem Bockschweren Modus.
      Im letzten Jahr habe ich endlich alles meistern können (und wie fast jedes Jahr eine Sehnenscheidenentzündung kassiert), um besondere Skins und Musikboxen freizuschalten.
      Dementsprechend setze ich dieses Mal ein Event an, um euch ALLE durchzubringen, koste es was es wolle. Gemeinsam ist es immer wesentlich lustiger!

Super Adventure Box? Was ist das?

Dein größter Alptraum. Zumindest, wenn du dich im besagten bockschweren Modus wagst.
      Hier wurden GW2-Instanzen in Retro-Grafik geschaffen, wie man es aus uralten Spielen kennt.
      Gepaart mit passender Musik und entsprechenden Gegnern besteht dein Hauptziel darin,
      mehrere riesengroße Jump'n'Run-Herausforderung zu bestehen, auch Jumping Puzzles genannt.

Ja, aber was ist denn jetzt daran so schwer?
      Während der kinderleichte Modus noch überall Regenbogen-Wolken mit sich bringt, zeigt der normale Modus schon,
      dass die Sprungmechanik nicht immer die Leichteste, dennoch für jeden machbar ist.
      Der Bockschwere Modus wurde für die Cracks geschaffen, für die Unermüdlichen, die Ruhmreichen - genau das Richtige für das Haus Enten!
      Überall Fallen, sichtbar, unsichtbar, sofort tödlich, schnell frustrierend. Stacheln, Gewitterwolken, Lava, mehr umwerfende Gegner, mehr böse Überraschungen - mehr Hass Spaß für die ganze Familie!

Hier eine wunderschöne Demonstration dessen, was euch speziell bei diesem Event erwartet:

Sonntag, 07.04.2019, 16:00 - markiert euch das dick im Kalender!

Und nun erwarte ich Meldungen meine Damen und Herren! Lasst uns der Welt zeigen, dass Enten auch geschickte Springer sind!

The post was edited 1 time, last by Scratch ().