Fortnite-Event: 22.03.2019 / 20:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fortnite-Event: 22.03.2019 / 20:00 Uhr

Da unser letztes Event schon gut angekommen ist werden Squilectro und ich hoffentlich jeden Monat ein Event für euch organisieren, solange Interesse besteht.

Für unsere nächstes Event stehen folgende Spielmodis zur Auswahl:
      • TTT: Trouble in Terrorist Town auf der bereits bekannten Karte "Winterdorf" und hoffentlich einer weiteren!
      • Eine Art "Rush"
      • Hide & Seek
      • Und natürlich FFA auf hoffentlich 3 verschiedenen Karten (Kartennamen: "Übungsgelände"; "Raumbasis Gamma" und einer Quake-Kartennachbau)
      Was genau wann gespielt wird, dürft ihr dann spontan im Discord am Eventtag entscheiden!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme :thumbsup:

!!!Und noch zum Thema Quake-Kartennachbau: Einigt euch bitte auf eine, und teil mir diese bitte HIER dann mit!!

@Chavez Könntest du dann über deinen Server die gewollte Karte laufen lassen, damit ich mir Screenshots zum nachbauen machen kann? Danke im voraus.
    • !!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!
      Wir müssen das Event einen Tag früher machen, da bei mir am 23.03 meine beiden kleinen Cousins übernachten.

Aber wir haben etwas neues für euch, nämlich eine neue Karte: "Angriff auf Burg Kälteruh"

Dazu möchten wir euch bitten euch entweder für König Joshua, dem Verteidiger der Burg oder Barbarenfürst Wolf, dem Angreifer zu entscheiden und dem jeweiligen im Kampf zu unterstützen!

Ritter des Königs (Angeführt von Joshua):
      • ???

Kämpfer des Barbarenfürsten (Angeführt von Wolf):
      • ???

An alle die sich bereits angemeldet haben: Sagt nochmal ob ihr am neuen Datum auch könnt oder nicht

PS: Natürlich spielen wir alle anderen Modis auch!

Hier noch ein Screenshot zur neuen Map:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshua ()

• Neu

Update: Es würden 2 neue Inseltypen hinzugefügt. Eine Vulkaninsel und eine Sandbank. Erstere hat mir wirklich gut gefallen und hab mich kurzerhand entschieden: Das wird eine Survival Games Karte! Ganz ohne bauen oder abbauen!

Und zum Nachbau einer Quake-Map: Das wird wahrscheinlich erst im April-Event bereit sein

Euer Josh :thumbsup: