Star Citizen News

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Star Citizen News

      Der Thread für News, Updates und mehr rund um Star Citizen.

      Gestern hat Star Citizen wieder ein News-Video rausgehauen. Was ich ein sehr schöner Move der Entwickler finde: Sie arbeiten an Emotes für Zeichensprache. So beziehen sie auch Spieler mit einer Hörbehinderung ein. Bisher habe ich sowas noch nie gesehen; persönlich finde ich es grandios, dass die Entwickler bereits im aktuellen Stadium daran denken, solche Communities einzubeziehen.



      Was meint ihr dazu?
    • Diejenigen die seltener Spielen wird das wahrscheinlich gar nicht auffallen.
      Aber Zut und mir ist gestern in der neuen Version 3.5.1 (Juni 2019) aufgefallen, dass sie an vielen Stellen im Spiel ein Rework vorgenommen haben, obwohl das nicht in den Patch-Notes steht.
      Das fängt schon auf Port Olisar an, da sind viele verbesserte Oberflächen-Grafiken verbaut.
      Vor allem aber diese Schmuggler/Verbrecher-Station im Eisring von Yella (mir fällt gerade der Name nicht ein) hat deutliche Rework-Veränderungen erhalten.
      Alles düster, bedrohlicher und sehr viel Roter gehalten.
      Achtet mal drauf und lasst uns wissen was da noch verändert wurde.