Pinned Steuer und Gehälter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Steuer und Gehälter

Hallo liebe Mitglieder des Haus Enten,

Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben, hat mich die hochgeschätzte Clanleitung des Haus Enten damit beauftragt, als zuverlässiger, pflichtgetreuer und höchstpenibler Beamter über eure Steuern und Gehälter mit Adleraugen zu wachen. Und dieser Pflicht habe ich vor nachzukommen. Desentyer EVA in Betrieb genommen hat, tue ich das über eine von mir erstellte und teilautomatisierte Liste, in der ich euch nun Zugriff gewähre. Ihr könnt in dieser Liste euren aktuellen Kontostand sehen. Ihr könnt ihn nicht ändern.

Sobald der laufende Monat überschritten wird (0:01 des Monats), zieht meine Liste automatisch eure Steuer ab, und rechnet euer Gehalt drauf. Ihr benötigt für jeden Monat nachdem mein Programm euren Kontostand berechnet hat einen Kontostand von mindestens 1. EC um nicht von mir in die Vergessenheit geschickt zu werden. Ihr benötigt also gegen Ende des Monats immer mindestens 11 EC auf eurem Konto. Zehn reichen NICHT

docs.google.com/spreadsheets/d…n25gaL9g7mLpkc/edit#gid=0

Bei einigen ist eine Gutschrift von mir eingetragen. Diese kommt daher zu Stande, dass einige nicht zum 01. des Monats eingetreten sind sondern später. Dann wird die Steuer nur anteilig fällig. Meine Liste zieht zehn ab, die Differenz habe ich denjenigen welchen gutgeschrieben.

Sollten irgendwelche Events durchgeführt worden sein, für die ECs ausgezahlt werden, dann bitte ich das hier in diesem Thread mitzuteilen. Ich werde die Punkte dann gutschreiben.
    • Ja - die Liste wird laufend ergänzt. Der Form halber:

Quake-Event vom 20. Januar 2019
      Eventorganisation: Chavez, FireFox
      Teilnehmende (9 über 50% der Zeit): Base, Chavez, Daen, DonZut, Dymon, FireFox, kubi, Neo, Zakuro.

zur Erinnerung:
      - ein Event durchführen = 10 ECs + 1EC pro Teilnehmende, ergo 19. Chavez hat min. 3/5 der Eventorganisation verdient, aufrunden zu seinen Gunsten.
      - 1EC pro Teilnehmende(r): alle Teilnehmende erhalten 9 ECs.

Bemerkung:
      Nehme an, über wertvolle Threads (Eröffnung, Pflege, wichtiger Beitrag) entscheiden die Vollkommenssprecher?
    • ARK-Event vom 26. Januar 2019
      Eventorganisation: Solveig, Entenkiller
      Teilnehmende (9 über 50% der Zeit): Solveig, Entenkiller, DonZut, Zakuro, Scratch, Joshua, Sarahlinsko, Josi, Adalyn, Kubi

zur Erinnerung:
      - ein Event durchführen = 10 ECs + 1EC pro Teilnehmende ---> Solveig und Entenkiller als Eventorganisation verdienen 20 ECs
      - 1EC pro Teilnehmender ---> alle Teilnehmende erhalten 10 ECs (DonZut, Zakuro, Scratch, Joshua, Kubi)
    • Daen hat keine Rückmeldung im entsprechenden Post geschrieben. Ich als Beamter sehe das natürlich genau. Muss ich das als Dienstanweisung ansehen, dass Mister Daen ohne gültige Rückmeldung im Thread in den Stand eines Entenritters zu erheben ist und von mir eine Personalakte angelegt werden soll? Bitte Sir bedenken Sie, dass das eine Dienstanweisung ist und ich gemäß entischer Beamtengesetzgebung damit von jeglicher Haftung entbuden werde.

Für den Umgang mit Clanfreunden und deren Punkteverteilung existiert meines Wissens kein Eintrag in der aktuellen Auflage der Verwaltungsvorschriften für angehende Verwaltungsbeamte des entischen Beamtendienstes. Bitte schauen Sie selbstt nach

§3 Clanfreunde und andere Hippies

Sollen nun auch Clanfreunde in den aktuellen Aktenbestand aufgenommen werden? Bedenken Sie den bürokratischen Aufwand. Wie ist mit ihrem Guthaben zu verfahren, wenn sie sich dann doch dazu entschließen das gültige Aufnahmeverfahren zu durchlaufen?

Sir ich als Beamter des entischen Umsorgungsdienstes möchte Sie darauf hinweisen, dass das vollkommen gegen jegliche Verwaltungspraxis verstößt.
    • Madness, jetzt mal von Dean abgesehen, jeder der keinen Bürzel hat hat kein Konto und somit keine Credits. Fertig ^^
      Wenn sich ein Clanfreund entschließt an Events aus Spaß mitzumachen: Geil! Wenn er dann aber glaubt er bekommt dafür Punkte, müsste er auf die Gnade des Oberkommandos hoffen, dass diese ihm noch nach einer Bewerbung gutgeschrieben werden. Ansonsten sind diese eben nichtig.
    • Werter Herr Madness,

ihrer Anfrage betreffend, inwieweit "Clanfreunde und andere Hippies" in das Erfassungssystem des entischen Umsorgungsdienstes aufzunehmen sind,
      ist mir kein Aktenvermerk bekannt, der diesen bürokratischen Aufwand begründen würde.
      In diesem Falle empfehle ich ihnen für die Zukunft, gleiche und ähnliche Fälle mit beamtlicher Sorgfalt zu ignorieren.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
    • Meine Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit wird nur noch von meiner, der Stellung als Beamter geschuldeten, Loyalität gegenüber meinem Dienstherrn übertroffen.
      Ich werde diese Fälle mit höchster Sorgfalt ignorieren Sir. Das Standartpunkteformular zwecks Einreichung einer Anfrage auf Gewährung auf die Gutschrift von systemrelevanten Veranstaltung mit Genehmigung der Vollkommensprecher wird nur noch an durch die entische Beamten und Verfahrensordnung autorisierte systemrelevante Standarteinheiten (Member) des Hauses Enten ausgegeben. Ein entsprechendes Arbeitspapier wird dementsprechend im Netzwerk des Umsorgungsdienstes weitergesendet. Natürlich nur nach mehrfacher Beantragung, Prüfung und Genehmigung. Der entische Verwaltungsapparat läuft wie ein Uhrwerk Sir!

Dabei fällt mir ein... es ist schon 13 Uhr..... Feierabend...
    • Können wir machen ich hatte da jetzt nicht den Eindruck dass Zahlen falsch sind.
      Die 10 ECs wurden überall abgebucht.

Und bei denen, die später ihren Rückkehr Post geschrieben haben habe ich die Steuer anteilig abgezogen.

Die events habe ich auch eingepflegt.

Ich rechne nochmal bei jedem nach...
    • So liebe Leute!

In Rücksprache mit EK habe ich die Tabelle geändert und auch die Vorgehensweise hat sich geändert

Wer jetzt ein Event plant bekommt von mir ein link zur Liste und kann nach dem Event die Punkte direkt einfügen.

Nach der Eintragung wird die möglichkeit zur Änderung der Liste wieder entzogen.

Also bitte kontaktiert mich sobald ihr ein Event plant.