Pinned Steuer und Gehälter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Huhu,

also ich weiß ich hab ja nix zusagen und mich trifft es wahrscheinlich auch in 2 oder 3 Monaten.
      Aber jetzt wo die Liste so krass geschrumpft wurde, kann man da nichma ein richtiges System rein bringen?
      Sprich mit der Info welches Credits für welchen Dienst oder Event verteilt wurden?

Sorry Leute aber die Liste ist es aus meiner Sicht nicht wert für 10 Credits jeden Monat für zu kassieren!!!
    • New

Also echt mal, so blöd könnt ihr nicht wirklich sein, eine simple Liste zu lesen in der übersichtlich die verdienten Punkte stehen. :rolleyes:
      Und das System ist ebenso einfach:
      A - ich beteilige mich einfach an den zahlreichen Events und generiere so Punkte.
      B - das derzeitige Spielangebot gefällt mir nicht, also MUSS ich selbst aktiv werden und etwas auf die Beine stellen und damit Punkte machen.

Das hat sogar unser kleiner nerviger Teenager (das ist positiv in meinem Sprachgebrauch zu verstehen) verstanden und organisiert wie wild Events, wofür er MAXIMAL Punkte abkassiert.

Und da wäre noch drittens
      C - ich habe keine Lust und Interesse mich im Haus Enten zu arrangieren (was für die Mehrheit offensichtlich zutrifft), also habe ich hier nichts zu suchen.

Und ja, wir sind uns darüber im klaren das wir möglicherweise bald nur noch ein paar Star Citizen-Enthusiasten sind die hier weiter machen.
      In dem Falle gilt:

Aber ihr habt ja noch eures Veteranen-Whatsapp-Dingens da könnt ihr euch dann ausheulen und werdet darüber anerkannte Follower. :thumbsup:
      Ihr macht das schon. :sleeping:
    • New

kubi wrote:

Huhu,

also ich weiß ich hab ja nix zusagen und mich trifft es wahrscheinlich auch in 2 oder 3 Monaten.
      Aber jetzt wo die Liste so krass geschrumpft wurde, kann man da nichma ein richtiges System rein bringen?
      Sprich mit der Info welches Credits für welchen Dienst oder Event verteilt wurden?

Sorry Leute aber die Liste ist es aus meiner Sicht nicht wert für 10 Credits jeden Monat für zu kassieren!!!
      Also ich weiß nicht was du meinst. Diese Liste hat zwei Reiter.

Im ersten siehst du deinen Namen und kannst die gesamt Punkte sehen die du hast auch siehst du die strafpunkte und Event Punkte.

In der zweiten Liste ist alles pro Monat aufgeschlüsselt. Da stehen die Punkte und jeder Eventleiter schreibt da sogar noch rein für welches Event du die Punkte bekommen hast.

Welche aufschlüsselung willst du denn noch haben? Was fehlt dir?
    • New

Heroes and Generals Autorennen am 16.06 um 20:30
      Eventorganisation: Joshua
      Eventzeit: 20:00 - 22:05 Uhr
      Teilnehmende (4 über 50% der Zeit):

DonZut; Chavez; Firefox; Joshua

zur Erinnerung:
      - ein Event durchführen = 10 ECs + 1EC pro Teilnehmer ---> Joshua als Organisator
      - alle Teilnehmenden erhalten 4 ECs