Sin´s Web Novel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sin´s Web Novel

Liebe Bürgerinnen und Bürger vom Haus Enten,

einige kennen aus der Vergangenheit, dass ich die eine oder andere Geschichte geschrieben habe.
      Nun möchte ich euch gerne meine eigenen Web Novel vorstellen:

Ich bin wiedergeboren?

Ein ewiger, sich wiederholender Krieg in eine magische Welt zwingt den dunklen Gott dazu, seine Strategie zu überdenken. Doch was passiert, wenn eine Seele aus eine andere Welt geholt und wiedergeboren wird?
      Menschen, Zwerge, Elfen und Dämonen werden mit etwas Unbekanntes konfrontiert.
      Wird die Seele den Teufelskreis brechen und eine bessere Zukunft bringen oder alle in das endgültige Ende führen?

Es ist ein Mix aus Fantasy, Comedy und auch Drama sowie ein bisschen Horror enthalten. Ich habe ein tatkräftiges Team hinter mir, was die Geschichten auf Grammatik
      sowie Rechtschreibung kontrolliert bis diese veröffentlich wird.

Mein besonderer Dank geht an DonZut, dass er mir eine große Starthilfe gegeben hat zur Erstellung einer eigenen Website sowie wichtigen Ratschläge, die es zu beachten gilt.

Sollte euch meine Geschichte gefallen, so bin ich euch dankbar, wenn ihr sie an anderen Interessenten weiterleitet. Auch freue ich mich, wenn ihr vielleicht sogar andere Seiten kennt,
      wo ich meine Geschichte vorstellen kann mit entsprechenden Links. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

Sin-1
    • Ich sehe Sin an der Story und der Welt darum herum schon seit gefühlten Ewigkeiten sitzen.
      Und ich weiß, dass er da schon dran gesessen hat, bevor ich das mitbekommen habe.
      Da wird die funkensprühende Kreativität dann irgendwann anstrengende Arbeit =)

Vor Deiner Story und Deinen Ideen ziehe ich hocherfreut und gut unterhalten meinen Hut.
      Und für Deine Stärke und Ausdauer kriegst Du meinen Respekt und meinen Neid, Sin.
    • Ich hab heute mal alles gelesen und bin positiv überrascht. Normalerweise habe ich mit solchen Level, Fähigkeiten,.... Spielen wenig am Hut und hab zu Beginn gedacht, dass es mir bestimmt nicht gefällt, aber so in Roman-Fassung liest sich das schon echt gut. Auch musste ich hin und wieder schmunzeln, was durch die Handlungen und Gespräche von Sina (Beispielsweiße "Als Sina die Fähigkeit „Kochen“ liest, musste sie leise kichern, wenn sie dran denkt, dass sie ein paar mal Nachts in der Küche was warmes und schnelles kochen wollte und diese Fähigkeit vor ihren Augen aufploppte, dabei hat sie sich so erschrocken, dass das Essen herunterfiel)

Alles in allem top Geschichte und Hut ab für so eine Leistung! :thumbsup: