Tolle Gratis-Spiele

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tolle Gratis-Spiele

Hier kann jeder der will auf Spiele aufmerksam machen, wen sie ihm gefallen.

Weswegen ich den Thread aufmache, ist das Spiel "What Remains od Edith Finch".
      Was ist das für ein Spiel: Aus der Ich-Perspektive steuert man die Spielfigur Edith Finch und erkundet dabei den Familiensitz. Dabei stößt man immer wieder auf geheime Passagen. In den Zimmern ihrer toten Verwandten erfährt man mehr über deren Leben und deren Schicksal. Thematisch und spielerisch unterscheiden sich diese Erkundungen in die Vergangenheit deutlich. Kindliche Perspektiven und Fantasiewelten machen sich so auch spielerisch bemerkbar, wie auch Realitätsflucht und Paranoia.

Meiner Meinung ist es einfach Hammer! Zurzeit kann man sich es über den Epic Games Launcher holen
      (Spielzeit: 2-4 Stunden)

Fall ihr mehr darüber wissen wollt (Würde aber davon abraten und einfach spielen): de.wikipedia.org/wiki/What_Remains_of_Edith_Finch

Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie gut das spiel ist! Nehmt euch meine Worte zu Herzen, es lohnt sich :love: