20.01.2019: Mission Donnerschnabel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 20.01.2019: Mission Donnerschnabel

Hurston Dynamics setzt auf entisches Durchsetzungsvermögen und vertraut dem Haus die Rückgewinnung bedeutender Produktionsstätten an.
      Vertragsgemäß werden bebürzelte Kräfte Landemanöver im äußeren Perimeter von Lorville durchführen und die Anlagen für unseren Auftraggeber sichern.
      Unsere Einheiten erwartet dabei ein gut ausgerüsteter und hervorragend ausgebildetete Gegner, der einen Rückzug bisher kategorisch ausgeschlossen hat.

Die Vorbereitungen für die Mission Donnerschnabel starten bereits ab Freitag, dem 11.01.2019.
      Wir versorgen Euch mit den Waffen und der Ausrüstung, die Ihr braucht, um die Mission zu überleben und wir trainieren Euch im Einsatz daran.
      Das gibt uns eine Woche Zeit, auch den letzten Zivilisten bestmöglich auf die Operation vorzubereiten.

Mehr zu der Mission entnehmt Ihr den News!

Um das Unternehmen zu einem Erfolg zu führen, benötigen wir mindestens 8 Freiwillige
      im Laderaum der Cutlass.
      Und um das klarzustellen: wir reden hier nicht von einer Wischi-Waschi-Operation für
      unentschlossenen Studentenfutterfreunde. Herrschaften, die Zeiten sind vorbei!
      Viel besser - die Zeiten sind wieder da.

Den ersten, der hier ein "vielleicht" fallen lässt, oder verspricht, etwas "zu versuchen",
      trete ich höchstpersönlich quer über das Deck bis zu Phils Unaussprechlicher und die
      kriegt dann eine neue Kühlerfigur!
      Wir akzeptieren hier nur harte Währung und die war und ist "Meldung!".

Die Vorbereitung besteht aus ein paar Missionen um Credits für Aurüstung und Waffen zu
      bekommen, falls es daran mangeln sollte. Außerdem könnt Ihr Euch im Laufe der Woche
      mit uns in Star Marine mit der Handhabung vertraut machen.

Vorbereitung: Freitag, 11.01.2019, 21:00 im Discord!
      Mission-Start: Sonntag, 20.01.2019,19:00 im Discord!

Meldet Euch und verdient Euch Eure ersten Sporen im Auftrag des Orden!

Ein OneWay-Ticket zum Herz der Hölle für:

- DonZut Enten
      - EK Entenkiller
      - Zakuro
      - fisH
      - Dese
      - Chilli
      - Basti
      - Downforce

und ... DU?
    • "Meldung!"

Ich bereite und trainiere das Bodenteam "Sturmschnäbel" vor.

Also Herrschaften vergesst eure Star Wars Uralt-Battlefront-Kinderkacke und euren wer-stirbt-am-herrlichsten-Battlefield-Hochglanz-Alptraum.
      Bodeneinsätze in Star Citizen sind echtes Handwerk und nichts für ich-sterbe-mal-schnell-und-bin-noch-schneller-wieder-zurück-Kids. Wer stirbt der schwächt das Team entscheidend und der ist auch nicht so schnell zurück. Denn die Wege zurück in die Schlacht sind wirklich, wirklich -wirklich- weit.
      Allein die Waffenkunde ist eine Wissenschaft für sich und die gründliche Einsatzvorbereitung die halbe Miete um zu überleben. Wer dabei vergessen hat seine Medipacks gewissenhaft an seine Einsatz-Rüstung anzubringen und verletzt plötzlich merkt, das da nichts da ist, der IST Tod. Und von der richtigen Munitionswahl will ich hier gar nicht erst anfangen.

Also, wer ist bei den "Sturmschnäbeln" mit dabei?
    • DonZut Enten wrote:

Die Vorbereitungen für die Mission Donnerschnabel starten bereits ab Freitag, dem 11.01.2019.
      Wir versorgen Euch mit den Waffen und der Ausrüstung, die Ihr braucht, um die Mission zu überleben und wir trainieren Euch im Einsatz daran.
      Das gibt uns eine Woche Zeit, auch den letzten Zivilisten bestmöglich auf die Operation vorzubereiten.

Mein Kommentar:

Achso hatte sich so gelesen. Da am elften Geld gefarmt wird bin ich dabei. :)
    • Sorry, Chavez, ich hab Deinen Post übersehen =(

Wir starten morgen um 21:00.
      Das Ende ist offen, Chavez, das wird bei jedem von Euch anders aussehen,
      deswegen operieren wir in 2er Teams mit Euch.

Die meisten haben sich inzwischen die benötigten Fertigkeiten,
      wenn nicht bereits ein Vermögen erworben =)
      EK, Zakuro, Phil, fisH & Dese -> Ihr seid ordnungsgemäß ausgerüstet für Misssion Donnerschnabel!
      Aber ich brauche 2 von Euch als Mentoren für morgen Abend, 21:00 in PORT OLISAR!

Chilli, Basti & Chavez:
      Ich stecke jeden von Euch mit einem Mentor zusammen, der ein paar Missionen mit Euch macht.
      Vielleicht fliegt Ihr als Bordschütze in Zakuros Freelancer mit und erledigt Piraten, vielleicht in
      meiner Hornet.
      Wenn wir ein paar Credits gemacht haben und Jump Town einigermaßen sicher ist, machen wir
      vielleicht später alle zusammen einen Run. Den Gewinn des Abends investiert Ihr unter sachkundiger
      Anleitung Eures Mentors auf GrimHex in Ausrüstung und Waffen.
      Zum Abschluss verfrachtet man Euch in ein Schiff und bringt Euch sicher nach Lorville, Hurston, von
      wo aus wir nächste Woche starten.
    • DonZut Enten wrote:

Ich stecke jeden von Euch mit einem Mentor zusammen, der ein paar Missionen mit Euch macht.
      Vielleicht fliegt Ihr als Bordschütze in Zakuros Freelancer mit und erledigt Piraten, vielleicht in
      meiner Hornet.
      Wenn wir ein paar Credits gemacht haben und Jump Town einigermaßen sicher ist, machen wir
      vielleicht später alle zusammen einen Run. Den Gewinn des Abends investiert Ihr unter sachkundiger
      Anleitung Eures Mentors auf GrimHex in Ausrüstung und Waffen.
      Zum Abschluss verfrachtet man Euch in ein Schiff und bringt Euch sicher nach Lorville, Hurston, von
      wo aus wir nächste Woche starten
      An einer Führung für Noobs wäre ich auch interessiert.