Angepinnt Übersicht über die Clanführung, Beamte und Commandos des Haus Enten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übersicht über die Clanführung, Beamte und Commandos des Haus Enten!

Dieser Beitrag gibt dir eine Übersicht über die Strukturen und Personalien der gesamte Führung des Haus Enten.

Vollkommensprecher (Clanleader):
      - DonZut Enten
      - Entenkiller
      - noch unbesetzt

Umsorgungsdienst:
      - Resort Buchhaltung: Madness
      - Resort Boardpflege: Desentyer
      - Resort Board-Administration: DonZut, Entenkiller
      - Resort Social Media: Zakuro
      - Bürgersprecher: noch unbesetzt

Commandos:
      - CommandoStratege Wingschnäbel: DonZut
      - CommandoFührer Wingschnäbel: ?
      - CommandoS Frontschnäbel: Entenkiller
      - CommandoF Frontschnäbel: ?
      - CommandoS Farmbürzel: ?
      - CommandoF Farmbürzel: ?
      - CommandoS Spürschnäbel: ?
      - CommandoF Spürschnäbel: ?

FleetCommando / "Wingschnäbel" bezeichnet alle Schiffsaktivitäten vom Kampfpiloten bis Logistikpiloten
      GroundCommando / "Frontschnäbel" bezeichnet alle Kampfaktivitäten am Boden und Kampf an Bord von Schiffen, sowie Aktivitäten in Star Marine

Legendary (Vollmember/Ehrentitel):
      - [Enten]Neo
      - Madness
      - Desentyer
      - jtroesch
      - Luc Sky
      - Richi
      - Dymon
      - CaDeDo
      - Cmon
      - Corran
      - Firefox

Commander of Enten (Vollmember/Ehrentitel):
      - Downforce
      - NX-Chilli
      - Madness

EntenRitter (Vollmember/Ehrentitel):
      - Sin-1
      - Achaneas
      - Aware
      - BaSe
      - BaSs-T
      - Neyros
      - Basti1284
      - Bateia
      - BLiZzI
      - nzuope
      - Scratch
      - Phoenix Enten
      - ReiJan
      - Chavez
      - seeeeenf
      - Sin-1
      - Solveig
      - tatec
      - Squil3ctr0
      - Relagisst
      - DAEN
      - fiscH
      - Grantelbart
      - Halikon
      - Joshua
      - Yomi
      - dosap

OrdensRitter (Vollmember):
      - Zakuro

Bürzelträger (Trialmember):
      - Androst
      - Cerimi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zakuro ()

• Vielleicht ist das mal der richtige Zeitpunkt zu fragen. Ich habe keinen Windows Computer mehr das heißt ich kann kein Star citizen spielen. Und auch kein anderes Spiel. Ich will eigentlich ganz gerne teil der Community bleiben. Ich kann höchstens schlaue posts zu irgendwas schreiben irgendwas verwalten oder designen.

Was hat einer wie ich da für Chancen nicht sofort raus zu fliegen?
    • Abwarten und Tee trinken, Madi!
      Erst mal bist du für fünf Monate gesichert, weswegen wir den EntenRitter-Bonus ja erfunden haben.
      In der Zeit hast du vielleicht einen neuen PC oder es ergibt sich eine Möglichkeit dich einzubringen.

"Irgendetwas" zu schreiben oder wir irre zu spamen, wie die anderen Idioten, bringt übrigens NULLkommaNICHTS.
      Höchstens ein Bußgeldbescheid. Ich bin schon dabei die entsprechenden Formulare drucken zu lassen und kann es kaum erwarten die ersten raus zu schicken.
    • Das ganze Prozedere ist vereinfacht und entdramatisiert.

Wenn jemand seinen Tag verliert und dann nackt hier rumläuft und feststellt: *autsch*,
      dann kann er sich den nach einem halben Jahr wieder besorgen. Indem er sich wieder
      zur Ordensmitgliedschaft anmeldet und sich die Punkte für einen prächtigen Bürzel
      verdient.

Schaut Euch das System mal genauer an - obwohl wir noch gar nicht alle Möglichkeiten
      beschrieben haben.
      Die Zahlen sind auch noch nicht alle 100% belastbar - für so ein Projekt fehlen weltweit die Erfahrungen ninja
      Aber es sollte für jeden von Euch ganz einfach sein, an die Punkte zu kommen, wenn
      Ihr zusammen arbeitet. Redet miteinander und stellt was auf die Beine.
      Wenn jemand jetzt garnix selbst machen will, dann sollte er sich möglichst viele
      Spiele zulegen, für die er keine große Spielzeit benötigt.
      In Quake kann man zB ein Event mitmachen, ohne einen Char in Obsidan-Kalk-Ausrüstung
      auf lvl129 gebracht zu haben. Und in SC auch.

Ihr werdet Punkte für neue Mitglieder kriegen - mehr sogar, wenn die dann in SC landen.
      Also spielt doch WarFrame mit Euren Freunden für die Enten. Die müssen keine Ausbildung
      mehr über sich ergehen lassen, um den Tag zu bekommen! Anmelden, aktiv sein.

Es geht, soviel möchte ich abschließend festhalten, nicht darum EUCH runterzubringen,
      sondern darum, die ENTEN wieder hochzubringen.
      Ich gehe jetzt mal was futtern.