In alter Tradition: Commandatorium!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Leute Leute, beruhigt euch doch. Wir alle müssten doch langsam kapiert haben, das EK manchmal so drauf ist und sozusagen seine Tage hat.
      Und Zakuro, ein Fortnite Clan wäre nichts, das sag ich gleich. Es gibt da schon so viele Clans, und man kann da zusammen eigentlich eh nichts erreichen, ESL mäßig, weil wir a) die Leute mit Skill eh nicht zu uns bringen und b) Squilectro und ich, die Fortnite spielen zwar schon sehr gut aber nicht ESL Qualität haben.
    • Drama =)

Zunächst einmal sollte Ihr das nicht als Erziehungsversuch missverstehen.
      Seit Eurer Pubertät erziehen Euch nämlich Leute, die dafür bezahlt werden.
      Das hier, entschuldigt, war viel billiger.

Mir bot sich die einmalige Chance, Rache für hunderte Stunden in dem
      Wartezimmer zu nehmen, das Ihr Commandatorium nennt.
      Eure popelige 20 Punkte könnt Ihr als Kollateralschaden betrachten und
      abschreiben. Zugegeben - das heldenhafte Opfer fällt mir insofern leicht,
      dass es nicht meine Punkte sind.

Und jetzt ... lehne ich mich zurück, warte und genieße.
      Vielleicht nehmt Ihr Euch ja 'ne Tasse Tee und rührt ein wenig darin herum
      während Ihr grübelt, was Ihr für die Punkte bekommen habt?
    • Ich kann einfach nicht verstehen, wie schwer es ist, einfach mal auf unsere Nachfragen zu reagieren mit einer klaren Antwort.

Sorry, aber mich interessieren keine Commandatorien aus dem Entenclan und was da war, denn das hier ist das Haus Enten. Es wurde oft genug betont, dass die alten Kamellen keine Rolle mehr spielen.

Ich möchte bitte eine genaue Erklärung, was ihr hier beschlossen habt. Unser allwissender Diktator forderte das von uns ja auch als er NICHT da war.

Es gibt an keiner Stelle eine Regel, die besagt, dass man sich schriftlich vom Commandatorium abmelden muss. Wenn ihr eine solche Regel beschließt, dann kann die nur zukünftig in Kraft treten. Ansonsten gibt es keine Grundlage einer Regel auf der Punkte entzogen werden können.
    • Ach, weißt du was, nimm mich einfach raus. Ich hab keine Lust mehr. Meine Zeit ist mir einfach zu schade für solche Bullshit Diskussionen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, deine Allmachtsfantasien an dem kleinen Kreis von Leuten noch auszuleben. Immer schön die paar Leute treten, die sich noch kümmern. Das hat ja schon immer gut geklappt.

Anscheinend ist der Langzeitplan ja sowieso, sich einer anderen Community in Star Citizen anzuschließen. Wobei ich mich noch frage, welche Community so ein Verhalten lange tolerieren würde.
    • Müsst ihr euch denn so zoffen? Mir passt ehrlich gesagt auch einiges nicht, z.b unter der Umstruckturierung hätte ich am liebsten immer noch den alten Entenclan, mit einigen Änderungen, die es hier im Haus gibt, aber ich mach keinen Wirbel sondern hab es halt ein wenig niedergeschlagen akzeptiert. ||

Und Zakuro, EK ist nicht alleine Schuld daran, das bsw. die Battlefront Fraktionen weg ist. Immer wieder hat man sich mal über EK bei uns aufgeregt, wo dann für Schiffe in Star Citizen schon viel Geld ausgegeben wurde, "eskalierte" es halt von beiden Seiten aus..
    • Josh, kleiner Bub, setz dich in deinen Sessel, zock The Mean Greens und ärger dich nicht noch weiter.

Von vorne:
      Cool finde ich den 2. Beschluss, indem ich mich gerne in Zukunft einmischen werde.
      Schade finde ich den 3. Beschluss, der bei langfristig unverändertem Bestand in eine andere Community münden soll. Puff. Alles komplett weg, einfach so? Bitte nicht.

Zur Diskussion:
      Es eskaliert wieder wegen Kommunikationsfehlern. EK antwortet gewohnt provokativ und knapp, was definitiv nicht immer geschickt ist, aber hey, it's EK!
      Die Gegenseite fühlt sich darin bestärkt, mehr Wut aufzubauen, fühlt sich nicht ernst genommen, haut richtig auf die Scheiße. Es schaukelt sich hoch.
      Daraus könnte man eine Formel machen, die immer zutrifft! Schon faszinierend. Aber auch irgendwie entisch.

Zum Orden:
      Firefox und ich haben uns vor wenigen Tagen geschworen, die alte SWBF-Garde unter entischer Flagge aufrecht zu erhalten. Komme was wolle.
      Lasst ihr euch echt wieder von solchen Fürzen durchwirbeln wie von einem Tornado? ^^ Meine Güte.

Zuts Weisheiten:
      Zut spricht übrigens einen interessanten Punkt an.
      Die Punkte sind die eine Sache ... Spaß allerdings, meine Freunde, ist die Hauptsache.

Peace out. :pleasantry
    • Was wollt ihr denn ihr Schlafmützen?
      Mission erfüllt! :evil:
      Das Board ist so voll wie schon seit Monaten nicht mehr, die Sozialen Ex-Enten-Medien laufen auf Hochtouren, hier erscheinen wieder Forenleichen die ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe.
      Wir hatten gestern über 20 Besucher am Stück. :phatgrin

Der Thread darüber das diesen Monat über 10 Member aus dem Haus Enten entlassen wurden, interessiert dagegen keine Sau.
      Aber das sich Zakuro hier aufführt wie meine kleine Tochter, bringt das Forum zum kochen.
      Gute Arbeit, Zakuro, würde ich mal gerne sagen wollen. :D

Wir reißen uns monatelang den Arsch auf um die Community, das Board, Discord zu beleben.
      Wie viele Events haben wir organisiert (nicht Zakuro) in Star Citizen, in ARK, in Quake, in Fortnite, in was weiß ich alles für Spielen von Joshua?
      Und was passiert hier im Board? Nichts!
      Selbst das Commandatorium ist einigen inzwischen schon einmal im Monat zu lästig.

Dann belegen wir Zakuro mit lächerlichen 10 Punkten Strafe (von 157!!!) ... und er dreht am Rad. Bockt, tretet um sich. Wie meine kleine Tochter wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. :D
      Madness hat die gleiche Strafe erhalten. Er hatte nur 50 Punkte auf seinem Konto ... und er nimmt es erwachsen. Sagt, dass ist okay, ich kümmere mich sofort um das Problem. :thumbsup:

Mein Gott, dass sind verkackte 10 Clanpunkte die Zakuro schlucken musste. Keine 10 €, ihr Kasper!
      10 verkackte, lächerliche Punkte, die Zakuro im Juli wieder rein hat weil er wieder 10 Punkte geschenkt bekommt (öhm, für was eigentlich?).

He, und Mythen werden geboren!
      Der Entenclan ist pleite gegangen weil ich (!) das ganze Geld für Raumschiffe ausgegeben habe. Hey! :thumbsup:
      Das es tatsächlich so war, Joshua, dass der Entenclan die 900,- € nur vorgeschossen hat, wir das Geld dann über eine Spendenaktion wieder eingezahlt haben, interessiert wahrscheinlich sowieso keinen, aber ich wollte es wenigstens nicht unerwähnt lassen.
      Dabei kamen übrigens 500,-€ aus meiner Familie (400,- von mir, 100,- von Solveig). Nur so nebenbei erwähnt.

Aber Joshua, erzähle weiter deine Geschichten über ganze Raumflotten von virtuellen Raumschiffen die ich gekauft habe und damit den Entenclan zerstört habe.
      Es war ein durchtriebener Plan von mir, eines Darth Vader ebenbürtig. :monster

Und jetzt ist das Haus Enten dran.
      Ich habe es eben drauf ... :evil:

Und jetzt heule gefälligst weiter Zakuro, sonst läuft uns das Publikum wieder weg! :whistling:
    • Wenn ich mir diesen Bullshit durchlese, wird mir echt schlecht. Wie zur Hölle kann man noch gut finden, dass Leute sich hier nur einloggen, um
      zu schauen, wie es wieder Streit gibt und es den Bach runter geht?

Wenn ich deine Zeilen hier lese, dann tut mir echt jede Minute Zeit leid, die ich hier investiert hab, ob du diese anerkennst oder nicht.

Ich will in keinem Clan sein, wo man sich nicht vernünftig miteinander unterhalten kann, weil einer denkt, dass er etwas besseres ist. Aber anscheinend hast du nicht gelernt, wie man vernünftig miteinander umgeht. Vor so einem Verhalten und einer Person, die so ein Verhalten an den Tag legt, kann ich keinen Respekt haben.

Ich trete hiermit aus. Hindert mich ja nicht daran, mit den Leuten, die sich mit mir verstehen, mal noch ne Runde mean greens oder andere Spiele zu spielen.

Das war hier dann jetzt mein letzter Beitrag. Kannst ja jetzt wieder anfangen, mich nachträglich schlecht zu machen. Ich hoffe dir geht dabei richtig einer ab.