Haus Enten 2020: Jahr 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Haus Enten 2020: Jahr 2

Herrschaften,

schaut auf die Homepage, wenn Ihr das noch nicht gemacht habt.
      Denn wir starten ins Jahr 2020 mit einigen tollen Neuerungen!

Außerdem feiern wir unseren Gründungstag.
      Um den und den Dienstantritt von E.V.A. gebührend zu feiern,
      werden wir jedem Mitglied 65 Star Bucks und 65 Teich Bucks
      auf die neuen Konten einzahlen.
      Desentyer wird E.V.A. entsprechend anweisen, sobald er wieder
      geradeaus laufen kann. :)

... und versaut nicht die wirklich einfache Übungs-Quest!
    • Alles Gute im neuen Jahr!

Hammer, Hammer, Zut! Die neue News mit den Bling-Blings ist Hammer!
      Sehr schön gemacht und verkauft. Und die Texte sind sowieso Kult!
      Wie kommt man nur auf die Idee, eine Kaffeetasse mit einer Keramikröhre zu vergleichen die "unten" geschlossen ist und sich die Schwerkraft zu nutze macht. :whistling:

Herrlich! :D
    • Richtig geiler Scheiß sag ich euch :D Als Bürzel First Class muss ich zwar noch lange ackern um an einen dieser technologisch ausgefeilten "M. U. G."s zu kommen (spricht man das Mucks? oder Mugges? Oder gar Mag?), aber das wirds wert sein :D
      Leute das Jahr 2020 wird sehr interessant bei uns werden. Verdammt gute Arbeit Zut! =)
    • E.V.A. ist natürlich Deses Meisterwerk!
      Ich hab ihr nur hübsche Kleider angezogen.

Das Haus Enten hat ein offenes Commandatorium, an dem jeder teilnehmen kann.
      Dort haben wir das letzte halbe Jahr den ganzen Kram diskutiert und geplant.

Gerade macht es "Pling":
      Chavez hat die Quest gelöst!
      Congraz =)
    • Exzell-ente! Mein lieber Himmel. Großartig, anschaulich, reizvoll. Das sind die Früchte eurer Arbeit.
      Was werde ich dafür geben, für meine regelmäßigen Außeneinsätze auch noch eine solch schicke Dienstkleidung tragen zu können!
      Dafür wird richtig geackert und wenn es in den Minen von Hurston sein muss, in denen ich mir die Erze händisch auskratze.