Mapwünsche

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mapwünsche

      Also wünschen kann man sich bekanntlich ja viel hehe ^^ . Eins steht schon fest ( sorry ) das nicht zig von diesen unspielbaren Padkitchen-Maps in die Rota kommen .
      Folgend meine aktuelle- wird gern für euch geändert , es ist auch kein Prob eine neue zu schreiben ;) . Vor Qeihnachten ein schöner Entenbraten wäre was für mich :D :) . Btw: Der Server ist auf 18 Slots und Autodownload ist akiviert .Wer also Bock hat, kann schon mal anschnuppern.


      hellsgateredux
      q3dm5
      oxodm1
      dm1
      q3dm17
      oxodm1
      hellsgateredux
      valhalla
      q3dm4
      OSPDM8



      Nicht wundern wegen der Schriftgrösse , ich mags gross :lol .
    • Es gibt eine wirklich traumhafte Qeihnachtsmap und ihr würdet sie mögen :) Allerdings ist sie in einem grossen Mappack.
      Quakelive Maps für Quake III und die tolle Map heisst Winteredge_old . Traumhaft für die Weihnachtszeit :9
      Ich suchte lange um Space zu finden um das dicke Paket hochzuladen , folgend der Link. Bitte um download ^^.


      file-upload.net/download-13811…pack- quakelive.pk3.html



      Btw: Padpool ist natürlich auch schon auf dem Server ^^ .

      The post was edited 1 time, last by BlackPearl ().

    • mÖps die auf dem Server sind . Sind schon ein paar Xmas-maps dabei . ÖÖhm hab mir gerade überlegt, NICHT ALLE zu listen, wird zuviel.
      Ich liste nur die schönen :) Hab noch q3map-padhome + q3map-padspace runtergeladen, will sie aber erst noch testen.


      • EvilCathedral 2764 KB
      • Opium 13704 KB (schöne fast romantische map mit bischen schneeflocken )
      • adult_01 3459 KB ( nicht wirklich spielbar,aber ganz witzig -download in meinem forum )
      • map_oxodm1 ( the dust ) 1986 KB
      • romanduel 20195 KB
      • padpool ( für die Enten xD )
      • w2storage ( mit witzigem effekt )
      • jaxdm10_jaxtourney3 (winterlich)
      • wintersedge_old ( saugeile map ,leider nur im mappack )
      • quake3stuff ( winter )
    • Die Maps sagen mir zwar fast alle nichts, aber ich bin da auch keine Referenz :) Die Namen lassen ein wunderbares Gemetzel in winterlich weihnachtlicher Stimmung vermuten. Was unbedingt rein muss - auch wenn's ne kleine MAP ist: q3dm1. Das werden die Scharen verlangen, wie auch einmal q3dm6. Könntest Du das einbauen?
    • Deshalb habe ich ja den Thread eröffnet :) Das q3dm1 bis hin zu dm6 zu klein sind is logn ^^ . Ich habe aber die dm1 , die ist gut doppelt so gross
      wie die q3dm1. Lässt sich auch sauber spielen, was für mich persönlich auch immer ausschlagebend ist ( nach Ausschlag such :lol )
      Bezüglich q3dm6 gibt es aber auch Grössere , sind dann etwas gemoddet. Hier findet man die DM1 quake.okayfun.com/maps/ .
      Muttu suchn :D ;) . Dann gibts noch die schönen PLUS-maps . Z.B. Q3DM13+ , das orginale hat du automatisch wenn du Quake hast hehe .
      Ich neige schon fast dazu , kleine Maps zu meiden wenn es wirklich mehrere Spieler werden.

      Achja - ich hoffe ihr steht NICHT auf Quaddamage, denn bei mir gibt es kein Quaddamge ,weil ich es lame finde und es was für n00bs ist .
      Wenn hier allerdings die Mehrheit darauf besteht , ein n00b zu sein ( fies nä ^^ ) dann aktiviere ich für euch Quadb000000000m .

      Ansonsten ein schönen :santa . Boah die Sau kam wieder nicht mit der Rute ( lolz ) ^^

      @Posinchen xD- wäre vll gut wenn du gelegentlich für kurze Chats in Mirc wärst . Macht kein Aua-versprochen xD- LOL ich habs aber selber noch nicht wieder drauf nach der Reinstall ( klingt wie " Reh im Stall :evilgrin ".
    • Hab schon ein paar Mapshots für euch gemacht und eine vorläufe kleine und erweiterbare Maplist . Ich finde schon, das sie sehr wohl
      durchwachsen sein sollte . Also nicht alles nur "Rumplänkelmaps" , sondern auch welche die gut spielbar sind . Meinungen erbeten ^^.
      Auf folgenden Link werd nich nach und nach Shots hochladen,damit ihr wisst wie die Maps so aussehen. Die ganz "Mutigen" unter euch, können die Maps einfach herunterladen und testen :P ^^ .


      Shots von Maps die evtl gezogg0rt werden :)



      Folgende Maps sind Anreize, Ideen, Vorschläge und noch nichts entgültiges . Ich habe schon bewusst grössere herausgesucht, LEIDER kann denn meine Quake3Stuff nicht mit rein ,weil sie zu klein ist .


      20:09 07.12.2019


      Nach zig Testläufen musste ich leider feststellen das einige Maps nicht kompatibel sind zu anderen Maps oder zur Maprota . Bei einigen Maps hing sich der Server auf und somit mussten einige raus .


      NEUE Maplist ( Vorschlag )--Update Maplist 12:47 09.12.2019



      Q3DM13+
      padhome
      Q3DM6
      wintersedge_old
      Q3DM14+
      heffdm17
      hellrazor
      wintersedge
      Q3DM1
      knc_dm3
      padpool
      thephhortress
      OSPDM11
      q3megamix
      wolfenwinter
      w2storage






      Wenn gar nichts geht :D "EINFACHE MAPLIST"

      Eure Entscheidung- umschreiben ist keine grosse Arbeit ^^


      Q3DM1
      Q3DM2
      padhome
      Q3DM3
      wintersedge_old
      Q3DM4
      Q3DM5
      padpool
      Q3DM6
      wintersedge
      Q3DM7
      Q3DM8

      Q3TOURNEY1


      Also ich kann alles noch mischen . Ich kann auch mehrer Maplists machen ( nach Datenwechsel muss der Server dann aber kurz rebootet werden ) oder eine riesige . Da man voten kann , ist es halb so wild :)


      • --------------------------------------

      ---Voting Options---



      vote_allow_instagib \\ callvote instagib 1
      vote_allow_fastrail \\ callvote fastrail 1
      vote_allow_map \\ callvote map blabla ( Maplist )
      vote_allow_nextmap \\ callvote nextmap






      -----------------Nachtrag------------


      Ich habe 3 Stunden Maps getestet ,nu kommen sie fast aus dem Hals raus . Die Maps sollen ja auch spielbar sein. Oben eine Maplist mit Vorschlägen. Ich hoffe ihr habt schon OSP heruntergeladen :pump :D :)
      .

      Um Webspace muss sich Poser kümmern , den habe ich nicht. Viele Maps findet man auf bekanten Links,aber die 13++ und 14++ wohl nicht . Wer aber die Maps kennt, kann es sich zumindest annähernd vorstellen wie sie aussehen könnten. Lud auch noch neue Shots hoch .

      The post was edited 7 times, last by BlackPearl ().

    • THX DonZut Enten ;)



      Das sind Vorschläge und kein Muss ;) , auch habe ich die Maps über 3 Stunden getestet . Auch kenne ich fast alle Maps so gut ,das wir uns schon duzen :thumbsup: :lol . (( boah ich spiele echt schon satte 15 Jahre QIII und liebe es immer noch^^ - configgn macht aber AUCH Spass )

      Ich habe versucht eine halbwegs gute Mischung aus Funmaps und sehr gut spielbaren zu machen. Oben die Liste ist kein Muss , aber sie musste ja bestimmte Voraussetzungen erfüllen . Gross/nicht zu öde / Funfaktor und und und . Selbst die Funmaps sollten halbwegs spielbar sein . Natürlich könnt ihr eure Wünsche dazuschreiben , nur keine unspielbaren Maps und nicht nur Padmaps.^^ .UND NATÜRLICH SIND DIE EXTRA FÜR EUCH !!-also für die Prominenz :P ^^ . Für mich habe ich meine aktuelle Rota und wenn ich mal eine andere Map möchte, lad ich mal eine hoch,aber mach doch nicht so ein Zauber xD . Ausserdem würden allein schon die Pad-Maps gar nicht auf meinem Server wenn es nur um mich ginge ^^ .


      The post was edited 3 times, last by BlackPearl ().

    • Es gibt nur sehr wenige Menschen die das Wort " Kreisssäge" benutzen . Das ist die Gauntlet. Ob man sie nur benutzt ist von mehreren Faktoren
      abhängig,allerdings nicht von einer Map. Im Übrigen ist es die schächste Waffe und dir bleibt nur das Aushandeln mit den anderen Spielern , mal ne Runde nur zu pummeln . :) Wenn wenig Spieler auf dem Server sind ,hast du vielleicht Glück ^^
    • ich ^habe gerade mal geschaut, ob es die maps noch im Netz gibt.. VIele habe ich leider nicht gefunden, deshalb mache ich
      jetzt erstmal kein Komplettpaket für den download fertig, sondern äußere selber erstmal meine Wünsche:

      Q3DM1 (normal)
      Q3DM6 (normal)
      KNC_DM3
      wolfenwinter
      wintersedge_old

      bis wann ist die Wunschdeadline? Ich würde vorschlagen max. bis 11.12.19, damit ich zwischendurch noch Zeit
      habe die Maps irgendwo herunterzuladen um sie dann zur Verfügung stellen zu können
    • Mir ist das echt Latte wenn zig Spieler auf der q3dm1 ( gibt noch die dm0- die is noch kleiner :lol ^^ ^^ ) rumkloppen wollen.
      Normale DM6 auch kein Thema . Naja und die schönen Wintermaps sind eh dabei :) Ich nehme dann die grosse DM 6 und DM1 raus .
      In die Maprota kommt nu die klitzekleine :P :)
      Q3DM1+Q3DM6 .

      Die Tourney1 gibt es auch in grösser ^^ . Offiziell eine CTF-Map aber auch gut in DM spielbar . Sucht mal den Tellerrand und vielleicht kann man ein bischen drüberweg schauen ^^ . Obwohl ich eigentlich die Map nicht mehr aufspielen wollte, sie dient zumindest als Beispiel . Naja ,aber ihr wollt es ja klein xD.


      lvlworld.com/media/id:2350

      The post was edited 1 time, last by BlackPearl ().

    • Gibt auch noch Version 1.11 *grööhl* ^^ . ........wie tief wollen wir noch sinken ? :lol .
      Hmm dann war meine Arbeit fast umsonst ,denn es hätte womöglich map 1,2,3,4,5,6 gereicht :shit ;) .
      Btw: Mit den unteren Versionen kann man als Admin mit dem Server wenig wuppen. Ich habe gelegentlich Instaunlagged laufe auf Version 1.31.
      Da funktionieren nicht einmal die Votesettings . IU ist eine geile Mod ,aber wenn man nicht viel configgn kann ist schon doof.
      Da ich einen Gameserver und keinen Root habe , bietet Gameservers auch erst ab Version 1.30 an . Musst mal in Gametracker.com gucken, da gibt es noch einige die sogar auf Version 1.16 laufen ^^. Auch das ist Geschmacksache xD

      The post was edited 1 time, last by BlackPearl ().