15.12 Qeihnachten um 21 Uhr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich fand das Gaming ganz nett ,aber was ich seeeeeeeeeeehr schade finde : es gab absolut keine Freundlichkeit . Anfänglich begrüsste ich alle und schrieb am Ende vom Game "Good Game " ( auch wenn ich verlor ) , von euch kam aber rein gar nichts zurück . Poser schrieb beim letzten Spiel "Good Game" ,aber das wars dann auch mit Höflichkeit ( bzgl des letzten Spiels Poser xD ) . Auch ein Kumpel empfand es so, denn wir gehen freundlich miteinander um wenn wir daddeln . Ihr wart zwar in Discord,aber für einen Smiley oder Ähnliches hätte man sich doch Keinen abgebrochen.

Dann das grosse Wort "Event" für eine poplige Stunde zoggn :rocketlauncher , also ehrlich....... :S . Ich hätte gern länger gespielt :thumbsup: ,aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Wie war das mit dem " Wir sind die Guten " ?! :// . Übrigens habe ich auf der t3 ( Tourney3) ich ein Video gemacht hehe . Autoshots müsstet ihr im OSP-folder haben .

Noch ein Danke zurück an Die , die sich bedankt haben ;) . Joah dann haben wirs... ^^
    • Bei den Enten steht FUN an oberster Stelle. Wir haben in unseren Events NIE, wenn überhaupt bemerkt, Gebrauch vom Chat gemacht.
      Uns damit eine böse Absicht bzw. ABSOLUT KEINE Freundlichkeit zu unterstellen ist ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen wenn nicht gar frech.
      Wir haben uns wirklich sehr gefreut, mit euch zocken zu können. Schade, dass jetzt so ein Fass geöffnet wird. Bitte nochmal überdenken.

Auch brauchen wir nicht ein ewig langes Event draus machen, zumal es an einem Sonntagabend stattgefunden hat. Es folgt ein Montag. Do the maths.
      Wie gesagt, es war ein schöner traditioneller Abend, auch mit euch, danke für alles.
      Keiner von den Enten hatte auch nur irgendetwas zu beanstanden. Luc hat euch auch nicht gemeint.
    • Klar ist dass frech, ist ja auch blackpearl:p

Aber mal vielleicht zur Aufklärung.. damals gab es zur Kommunikation nur die Konsole innerhalb von quake. Ein GG oder ein Smiley gehörte und gehört dort innerhalb der Community als gutes Benehmen. Ich habe leider auch nicht mehr meine bindings, so dass ich jedes Mal Manuell tippen muss... Aber zurück zu den Enten.. Würde ich nicht jeden hier schätzen und als guten Kerl einstufen, hätte ich es hier nicht so lange ausgehalten.

Und auch noch ein Wort zur Kommunikation.. Die hat bei uns hobbyquakern im discord stattgefunden, deshalb hast du schon nichts mit bekommen Pearl. Jede Ente war anfangs total begeistert von deinem Server.. deshalb erreichen dich die guten Worte halt ein wenig später oder auf Umwegen.

Ich möchte aber auch keine weitere Partei für irgendwen hier weiter ergreifen, sondern ich wünsche euch auch nach Weihnachten ein ruhiges und stressfreies Jahr. Bleibt so wie ihr seid..
    • Um Gottes willen. Mit den Abstürzen alle 3-5 min. war ganz bestimmt nicht der Server gemeint. :hail
      Ausserdem wären ja alle dann hängen geblieben.
      Für mich war sogar das hängenbleiben (warscheinlich Graka) Lustig. Mit jedem mal kam ich schneller zurück.
      Leider waren dann natürlich meine Mühsam erarbeiteten Punkte weg.

Und durch Discord hat man, natürlicherweise, nicht auf den Chat geachtet. Früher war das anders, da hatte ich die halbe
      Tastatur mit Bindings belegt.

Ansonsten kann ich nur eines sagen