Teilnahme an "ARK Revival S2" von BEAM?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Teilnahme an "ARK Revival S2" von BEAM?

Ich hab ja bevor ich ARK auf unserem damaligen Server ja mit meiner großen Klappe gesagt, dass ich ARK ja so gut könne weil ich ja soviel ARK Lets Plays von BEAM angesehen habe.
      Jetzt hab ich zurzeit wieder Spaß an ARK und hab dann auch mal wieder auf den Kanal von BEAM gekuckt und dann mitbekommen, dass er ein PVP-Projekt macht und da kam mir die Idee, ob wir denn da nicht mal versuchen teilzunehmen.

Projekt-Infos:
      Wann wird gespielt: Es wird an vorher festgelegten Tagen am Abend gespielt.
      Teams: bis zu 3 oder 4 Spielern
      ZIEL: Das finden und sammeln von 30 Tek-Schnecken, die von den Admins auf der Map plaziert wurden. ABER: nach jeder Spielsession braucht man 3 Schnecken weniger.
      Map: Valguero

Wenn ihr mehr Infos wollt, hier der Discrod von Beam, auf dem er die Infos raushaut:
      discord.gg/AWB3Bmw

Jetzt meine Frage an euch:
      Hätte jemand Lust mit mir zusammen da versuchen mitmachen?
    • Mit den Infos, bis jetzt gabs noch nicht viel aber hab gerade auf Discord gekuckt und hier:
      "Vorbereitungen für ARK REVIVAL S2 laufen auf Hochtouren. Hier ein paar erste wichtige Infos: Wir werden mit 4er Teams Spielen. Der Server wird Public sein. Session Termine sind Donnerstag und Freitag je um 19 - 23 Uhr (bzw. wieder max 0 Uhr ganz selten). Ich versuche gerade alles daran zu setzen, dass wir bereits DIESEN Freitag starten können. Chance liegt bei 50% oder so, dass das klappt. Ansonsten geht es kommende Woche Donnerstag los. Bin mit Einrichten noch bei weitem nicht fertig und Schnecken müssen auch noch von meinen Admins platziert werden. Ich werde euch Mittwoch (also morgen) Abend bescheid geben ob es schon Freitag startet und dann gleich das erste Infoblatt liefern oder ob es eben erst den Donnerstag kommende Woche losgeht. ^^"
    • WICHTIGES UPDATE: Es wird nun doch mit Bewerbung im Vorfeld ablaufen, weshalb ich bis spätestens diesen Freitag (Samstag ist Bewerbungsschluss) wissen möchte, ob wir 4 Leute zusammenbekommen, damit ich uns anmelden kann.

Und übrigens, mein Ziel wäre es in dem Projekt nicht spielen um zu gewinnen (haben bestimmt eh keine Chance), sondern für den Spaß. Wir bauen eine große Spelunke oder ein Hotel oder anderes und sorgen auch bei den anderen für Fun :D

Euer Josh
    • Ich habe mir gerade mal das Regel-Machwerk durchgelesen ... :lol
      Dein 4er Team muss ALLE 61 Tek-Schnecks (keine Ahnung was das ist) in nur wenigen Stunden in die eigene Basis bringen, sie dort gleichzeitig verteidigen (während man natürlich ständig auf der Suche nach weiteren Schnecken ist) und am Ende dann NOCH MAL zwei Stunden lang verteidigen.
      Und das ALLES auf einer so RIESIGEN Karte wie Valguero!!!!
      Dabei ist das alles noch Pillepalle gegenüber den Regeln die ermöglichen dich+deinen Tribes wegen einer Nichtigkeit im Regelwerk vom Server zu bannen. Eine davon: Du musst jederzeit bereit sein einen Screenshot innerhalb von 10sek zu machen UND über Discord zu posten. ZEHN SEKUNDEN!
      Bist du dabei gerade in einem heftigen Kampf (gegen wem und was auch immer), auf dem Klo, schnell eine Pizza verschlingen, Disconnectet oder dein Game abgeschossen (was immer noch oft genug passiert) dann ... BANN!
      Nicht nur du wirst gebannt, sondern dein ganzer Tribes.

Das ist Hardcore Jos. Du hast im Spiel nicht mal eine richtige Holzhütte zusammen geschustert und willst dort unter höchsten Stress eine hochtaktische Schlacht führen.
      Gegen 20:oo Uhr kommt dann wahrscheinlich deine Mami dazu und zerrt dich vom Bildschirm weg (wie oft genug schon erlebt)

Wer ist der Clown gleich noch mal der das "Spektakel" organisiert?

Viel Spaß!
    • Danke EK, für deine ausführliche Kundgebung deiner Meinung.

Hättest du aber gelesen, was mein Ziel wäre, wenn ich dort mitmachen könnte, (Spelunke oder ähnliches lustiges bauen), hättest du dir einiges beim schreiben sparen können.

Mit dem dass ich nicht mal ne Holzbase bauen könnte liegst du falsch, denn Strohhütten sind das einzig wahre für mich :P

Außerdem muss ich dich ein wenig korrigieren:
      Die 61 TEK-Schnecken (was übrigens untötbare Schnecken sind) die man fürs Finale haben muss werden pro Spieltag 6 weniger finden.
      Außerdem geht das über mehrere Donners- und Freitage!!!

Abschließende Worte: Bitte nicht drüber aufregen EK <3