Geile Zeiten waren das!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Geile Zeiten waren das!

Entenkiller wrote:

Zeiten ändern sich, alte Clanleute gehen, neue Clanfreunde werden kommen.
      Das war in 19 Jahren Entenclan IMMER so gewesen.
      Ich denke noch HEUTE schmerzlich an FishTowner und Marsman, vermisse den ollen clClowning oder würde noch gerne mit Schneehase im TS rumhängen.
      Alles Freunde die hier keiner mehr kennt, aber die so unendlich wertvoll für den Entenclan waren.

Es dauert manchmal bis sich NEUES etabliert und festigt, neue Ideen und neue Clanspiele neue Mitspieler zu uns bringen.
      Man muss Geduld haben!
      Hey!

Geile Zeit war das!

Wir hatten gerade gestern einen Flashback und uns an viele Momente erinnert.

Wir grüßen herzlich die Enten

Polly + unsere Entleintochter (mittlerweile 13) + Fishi
    • OH MEIN GOTT! :hi
      FishTowner höchst persönlich! :lol

Wir haben vor einigen Monaten noch darüber geredet wie wir DICH, Mars und Polly zu einem unserer Ententreffen einladen könnten.
      Es gibt (jetzt: gab) leider keine Kontakte mehr zu euch. Keine Email, keine Telefon-Nr., nichts.
      Jetzt meldest du dich selbst mal wieder ... nach gefühlten 100 Jahren!

Meine Güte bleib mal dran hier und lass öfters mal was von dir hören.
      Was zockst du jetzt, was macht ihr so als Zocker-Familie? Hast du noch Kontakt zu Marsman? 100 Fragen.

Komme auch gerne mal in unseren Discord-Channel (TeamSpeak war gestern) und schnatter mal eine Runde mit uns.

PS: Habe deinen Beitrag mal extra gelegt. Dort wo du ihn gepostet hast geht der garantiert unter.
    • Hey alter Sack!

Schön zu sehen, dass die ENTEN nach wie vor so fleißig die virtuellen Welten unterhalten. An dieser Stelle mal einen fetten Respekt für diese private Lebensleistung von Dir und bestimmt vielen anderen Beteiligten auch. Habe das auch immer mal wieder verfolgt und war auch vor einiger Zeit kurz in Eurem alten Forum unterwegs um Q3 wieder ein wenig zu pushen. Da war nämlich noch einige Jahre ganz schön was los, als bei den ENTEN das SWG -und Battlefront-Fieber ausbrach.

Selbst bin ich Q3 und nur Q3 tatsächlich daher recht lange treu geblieben, obwohl damals, wie auf einen Schlag, so ziemlich keine Sau der alten Ententeich-Quadrum Community mehr zu sehen war. Das habe ich bis heute nicht verstanden, nachdem soviele Hardcore- Gamer dort ALLES gegeben hatten. Kein Bohw, kein MAD, kein TDSC, kein Ucler war mehr auf den Servern zu finden. Nix. Das waren doch bestimmt allein schon 150 Leute. Naja, ich habe mein Unwesen noch bis 2018 zumeist auf exy-Servern und später sporadisch auf (weil) gut gefüllten Moskau-Servern verbracht. Da war noch recht viel los mit Geflame und allem was dazu gehört. Der Q3-Trieb hat dann aber doch mangels Spielpartnern letztes Jahr langsam nachgelassen ;)

Zu uns Dreien sei gesagt: Wir leben nach einem anfänglichem Ausflug ins Saarland nun schon lange wieder gesund und munter in der Nähe von Bremen in meiner Heimat. Man könnte auch mitten in der Pampa sagen. Mit unserer Entlein-Tochter haben wir eine Fortnite-Spielern herangezogen, die nun schon bald 14 wird und Ihr Leben wohl auch ein wenig diesem Clan zu verdanken hat ;)

Zu dem ollen Marsmen haben wir auch schon länger keinen Kontakt mehr. Der hat wahrscheinlich den Planeten gewechselt.

Was das Treffen angeht :beer , finden auch wir das eine tolle Idee. Das bekommen wir sicher hin. Lass uns einfach hier im Kontakt bleiben. Ich schau hier nun ab und an rein. Wir werden uns rechtzeitig melden, wenn's mal gut zu einem Eurer Treffen passt und wir es jobmäßig etc einrichten können. Unsrere privaten Kontaktdaten könnten wir mal updaten :)

Wie ich sehe, sind auch noch ein paar der alten ENTEN hier unterwegs, was ich so quer gelesen habe.

Grüße an dieser Stelle an Richie, Luc, Bass-T, Falco2, Neo sowie allen anderen ENTEN und natürlich an Dich EK, alter Stinker!

Fishi & Co.
    • Hallo Fishi, man kann ja schon fast Herr Nachbar sagen, das ist ja nun wirklich lange her. Beziehungen und sogar Ehen, die übers Gaming entstehen, sind ganz fantastisch!

Ich denke auch manchmal an die ganzen Haudegen von früher. Rob, Wallace und die ganzen anderen Irren. Leider alle lost :( Die alten Zeiten waren sowieso die besten. Als man noch für ein Lowping-Wochenende 300km in ein Uni Wohnheim gefahren ist... Sowas gibt es ja heute alles gar nicht mehr.

Das habe ich bis heute nicht verstanden, nachdem soviele Hardcore- Gamer dort ALLES gegeben hatten.
      Was mich betrifft, habe ich ab der Beta Ende 2004 in WoW alles gegeben, schätzungsweise war ich da nicht der Einzige. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube von BohW hatte es auch einige zu WoW verschlagen damals. Und jetzt geht der Wahnsinn am 27.08. ja schon wieder los :) Quake hab ich auf einer Handvoll Events mal hier im Clan mitgemacht und festgestellt: Das ist wie Fahrradfahren. Andererseits, wer heute so Zeug wie das PUBG-Geschleiche spielt und nie durch die harte Quakerschule gegangen ist.. was will man da auch erwarten :D

Beste Grüße aus Osnabrück.
    • Moin Moin Fischi, altes Haus.

Finde ich Super mal wieder was von einem "alten" Mitspieler zu hören.
      Leider ist bei mir mit Q3 nicht mehr ganz so viel los. Irgendwie wird man doch alt und langsamer.
      Hab fast 10 Jahre WoW gezockt. Aber das ist inzwischen auch schon wieder passe.
      Würde mich freuen dich mal wieder auf einem Treffen zu sehen.

Bis dahin, möge die Macht mit dir und deiner Familie sein.

• Hab WoW 10 Jahre auf der Silbernen Hand gespielt. Und hatte sogar eine eigene Gilde: ENTEN
      Und hatte sogar noch 10 andere Charaktere (ausgelevelt). 2 Horde, 3 auf anderen Servern.
      Classic......hmmmmm. Denke eher nicht. Blizzard hat mir das Spiel, im Moment, zu sehr versaut.

Tja.....und ein Treffen gab es erst vorletztes Wochenende bei Berlin. Wo leider nicht so viele kamen.

The post was edited 1 time, last by Luc Sky ().