Einschnuppern in Heroes and Generals: WW:II am 1. Juni um 20 Uhr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Einschnuppern in Heroes and Generals: WW:II am 1. Juni um 20 Uhr

      Ich möchte euch am 1. Juni um 20 Uhr dazu einladen mit mir Heroes and Generals zu spielen. Zu finden über Steam oder über die offizielle Seite (heroesandgenerals.com/)

      Was ist Heros and Generals?: Heroes & Generals ist ein dänisches MMOFPS-Computerspiel, welches Elemente aus Ego-Shootern und Strategiespielen kombiniert, und dessen Spielgeschehen zur Zeit des Zweiten Weltkriegs stattfindet.

      Da ihr zu beginn nur die Standart-Waffe besitzt und so nicht die anderen Waffen testen könnt, könnt ihr mir sagen, mit welcher Waffe ihr denn gerne spielen wollt und ich gebe sie euch dann im Spiel. Auch könnt ihr mehrere deutsche Panzer testen (darunter Panzer 2 Ausf. L; Panzer 5 "Panther" aber auch den Panzer 6 Tiger).
      Da auch ihr durch euer Accountlevel noch nicht für die größeren Maps nicht reicht könnt ihr mit mir auch diese testen.

      Wenn ihr mitspielen wollt, müsstet ihr bitte das "Erste Gefecht" (Runde gegen Bots) spielen, da wir sonst nicht zusammenspielen könnt.
      Vorab gebe ich euch den Rat, keine Modifikationen zu kaufen, bis auf die Anschusspatrone sS (mit dieser Patrone 2-hittet ihr die Gegner)

      Mein Accountname: WillhelmWinter
    • Leider waren wir gestern nur zu zweit, doch trotzdem haben Chavez und ich tapfer gegen Amerikaner und Russen gekämpft. Zu Beginn waren wir eher zu Fuß und zu Kübelwagen unterwegs doch später, beim Angriff auf eine große Fabrik, fuhren wir zusammen mit einem Panther umher, was uns aber nicht den Sieg einbrachte. Dann wurden wir in ein Hügelgebiet, genannt "Hügel 60" beordert und überfuhren dort einige Leute mit Ziviltrucks, bis wir auf die Idee kamen, ein Rennen um die Karte zu machen, wobei wir auf den auf der Karten vorhandenen Straßen bleiben mussten. Ich wurde dabei mehrmals von feindlichen Fahrzeugen angefahren, was mich zwischenzeitlich von der Bahn abbrachte. Dann in der 2ten Runde wurde ich in meinem Fahrzeug erschossen, womit sich Chavez sicher war zu gewinnen, doch kurz vor dem Ziel erwischte ihn auch eine Kugel. Somit gab es keinen Gewinner. Dann auf der nächsten Karte, waren wir in der Umgebung eines Dorfes, weit im Osten liegend. Dort starteten wir unser 2tes Rennen, diesmal auf langsamen Traktoren.

      Auf der ersten Runde entging Chavez 2 feindlichen Minen, aber nur um direkt danach auf die nächsten Minen zu fahren.
      Hier ein Bild seinen zerstörten Traktors:



      Im ganzen Spiel schafften wir keine Einzige Runde womit es wieder keinen Sieger gab.
      Nach dieser Runde beendeten wir unseren Kampf.

      PS: Ich würde vielleicht ein weiteres Heroes and Generals Event machen, in dem wir mit auf der Karte vorhandenen Fahrzeugen (Ziviltruck; Traktor und Fahrrad) uns Rennen auf den verschiedenen Karten liefern. Wärt ihr dafür interessiert?