Search Results

Search results 1-20 of 81.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • The mean greens 28.7. 2019, 21 Uhr

    Zakuro - - Events

    Post

    wieder am start

  • Quote from Chavez: “du kommst wieder zum Commaditorium zurück und nimmst deinen Platz ein??? *bibber* ” Was bringt mir das? So wie ich es jetzt mache, kann ich den Spaß mitnehmen, aber mir sämtliche Dinge sparen, die mich aufregen (unsachliche Diskussionen, kindische Sticheleien und Anfeindungen, ...)

  • Oh mein Gott!!!!! Ich werde die Führung nie mehr abgeben!

  • Kann noch nicht sagen ob ich bis 21:45 fertig bin

  • Hab donnerstag und freitag frei

  • vorbehaltliche zusage

  • Neuigkeiten aus dem Commandatorium

    Zakuro - - Allgemeines

    Post

    Um keine Verwirrung zu stiften: Ja, bin aus dem eigentlichen Clan raus. Ich hab es mir gespart, einen großen Thread aufzumachen, würde eh nur im Spam landen. Der sehnsüchtige Wunsch mich loszuwerden ist also erfüllt. Fahnen waren keine im Spiel und davon bin ich auch nicht, werde weiterhin an Mean Greens, Quake und sonstigen Veranstaltungen teilnehmen, die mich interessieren.

  • Nein, Sir.

    Zakuro - - Allgemeines

    Post

    Glückwunsch!

  • Warum es nicht sinnvoll ist, Name und Passwort eines Accounts in ein öffentlich zugängliches Forum zu stellen, ist dir aber klar, oder?

  • Ich bin natürlich auch mit dabei! Mir ist noch immer unklar, wie dieses geile Spiel so an mir vorbei gegangen ist

  • In alter Tradition: Commandatorium!

    Zakuro - - Allgemeines

    Post

    Wenn ich mir diesen Bullshit durchlese, wird mir echt schlecht. Wie zur Hölle kann man noch gut finden, dass Leute sich hier nur einloggen, um zu schauen, wie es wieder Streit gibt und es den Bach runter geht? Wenn ich deine Zeilen hier lese, dann tut mir echt jede Minute Zeit leid, die ich hier investiert hab, ob du diese anerkennst oder nicht. Ich will in keinem Clan sein, wo man sich nicht vernünftig miteinander unterhalten kann, weil einer denkt, dass er etwas besseres ist. Aber anscheinend …

  • In alter Tradition: Commandatorium!

    Zakuro - - Allgemeines

    Post

    Ach, weißt du was, nimm mich einfach raus. Ich hab keine Lust mehr. Meine Zeit ist mir einfach zu schade für solche Bullshit Diskussionen. Ich wünsche dir viel Erfolg, deine Allmachtsfantasien an dem kleinen Kreis von Leuten noch auszuleben. Immer schön die paar Leute treten, die sich noch kümmern. Das hat ja schon immer gut geklappt. Anscheinend ist der Langzeitplan ja sowieso, sich einer anderen Community in Star Citizen anzuschließen. Wobei ich mich noch frage, welche Community so ein Verhalt…

  • In alter Tradition: Commandatorium!

    Zakuro - - Allgemeines

    Post

    Quote from Entenkiller: “Zakuro höre auf zu jammern, wir wissen ja wie das beim letzten Mal geendet hat. ” Hab nur auf deine Frage reagiert

  • In alter Tradition: Commandatorium!

    Zakuro - - Allgemeines

    Post

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie schwer es ist, einfach mal auf unsere Nachfragen zu reagieren mit einer klaren Antwort. Sorry, aber mich interessieren keine Commandatorien aus dem Entenclan und was da war, denn das hier ist das Haus Enten. Es wurde oft genug betont, dass die alten Kamellen keine Rolle mehr spielen. Ich möchte bitte eine genaue Erklärung, was ihr hier beschlossen habt. Unser allwissender Diktator forderte das von uns ja auch als er NICHT da war. Es gibt an keiner Stelle ein…

  • Danke dafür, dass du unseren Punkt erneut bewiesen hast. Vielleicht sollten wir es mal mit nem Fortnite Clan versuchen. Es gibt vielleicht einige Jugendliche, die sich von dem Gehabe noch beeindrucken lassen.

  • Danke Chavez. Wenigstens einer der hier noch was versteht. Ich weiß nicht was du hier verwechselst EK. Viele sind hier sicher etwas jünger als du, aber wir sind keine Kinder und brauchen irgendwelche Pseudoerziehungsmaßnahmen von dir. Ein paar Leute sind nicht beim Commandatorium, dir passt das nicht, also vergibst du Strafpunkte. Wir saßen auch schon stundenlang und haben auf dich gewartet. Ich habe dann sogar einen Ausweichtermin gesucht und du hast dich nicht gerührt. Kann man sogar in diesem…

  • Ja, bloß nicht inhaltlich was antworten, denn da müsste man sich ja zu den eigenen Verfehlungen äußern. Ich muss wohl den Absatz in der Satzung überlesen haben, dass Regeln für dich nicht gelten.

  • Finde ich schon sehr interessant. Du hast auch mindestens 1 mal gefehlt und Zut auch. Ohne vorherige Abmeldung. Aber mit zweierlei maß messen ist ja nix neues. Aber keine Sorge, beim nächsten Mal wenn du fehlst, werden die anwesenden vollkommenssprecher auch paar schöne Sachen beschließen

  • Battlefield 4 - Ballerabend!

    Zakuro - - Events

    Post

    Liebe Battlefield-Veteranen, Casuals und Interessierte, die Zeit ist gekommen zur Waffe zu greifen! Wir veranstalten am 26.05.2019 ab 19 Uhr ein Battlefield 4 Event mit eigenem Server. Es gibt keine Liga und ihr müsst explizit auch keinen Skill mitbringen! Es soll ein entspannter Abend zum Zocken werden und eventuell Gelegenheit bieten, einige Abtrünnige wieder zu treffen. Schreibt einfach kurz in den Thread, wenn ihr Zeit habt! Was wir genau an Karten/Modi spielen wird noch entschieden/bekannt …

  • Hab Zeit, bin ja aber jetzt nich soooo gut.