17.03.2019: Quake Series Part 3

Herrschaften, ab sofort werden wieder Meldungen für die dritte Runde der Quake Series erwartet!
Wir fahren mit dem Erfolgskonzept vom zweiten Event-Tag weiter – oder dachtet ihr etwa, es habe sich schon ausgefreezt? Oh Nein.

Wir freezen, ballern, sterben und schmelzen ein letztes Mal vor der grossen Quosterpause und zwar am 17. März 2019, exakt ein Monat nach dem letzten Event, um 21hundert im Discord. Zu Qostern gibt es mit einem klassischen FFA mit hoffentlich mindestens 20 Teilnehmenden ordentlich auf die Eier – nutzt die Gelegenheit jetzt, um euer Punktesaldo ordentlich voranzutreiben, noch ist nichts verloren.

Als Erinnerung zum Freeze-Mode:

Friert im Team-Deathmatch eure Gegner ein – sind alle Mitglieder eines Teams eingefroren, geht der Stress von neuem los. Um Verluste zu
verhindern, gilt es, eigene Eisstatuen wieder aufzutauen, der Kälte die Stirn zu bieten und sie im selben Zug eisig auf die Gegner
zu schleudern – Schreie der Verzweiflung und des Triumphes sind vorprogrammiert. Um ECs einzusammeln, nehmt ihr an mindestens 2 Maps teil. 3 Runden werden wir auch dieses Mal wieder anvisieren.

Trotz Team-Deathmatch solltet ihr eure eigenen Punkte nicht aus den Augen verlieren. Der Kubaner musste letztes Mal ordentlich Federn lassen und alles sieht danach aus, dass er die Führung los wird und sich in seinem Dom verkriecht.

…melde Dich jetzt an und sei dabei, wenn Zut unter Gebrüll die Gauntlet zieht, Neo an Atemgeräuschen verzweifelt und Daen hilflos nach dem Spawn der Rocket sucht. Quake, freezetag – zweiter Akt.

NB: Bitte fordert von Chavez das Spiel per Link an, wenn ihr es benötigt: Es sind zusätzliche Spieldateien zum „normalen“ Quake 3 nötig.

 

 

by Firefox und Chavez

Der hohe Orden von Haus Enten!