Event: Expedition in die Drachen-Schlucht

Es geht weiter in der Dino-Welt ARK und wir gehen auf eine neue große und gefährliche Expedition.
Und es wird wirklich, wirklich … wirklich gefährlich! Wir werden wahrscheinlich alle sterben.
Egal, dieses Abenteuer ist es Wert!
Nachdem wir zuletzt im Pferde-Event „nur“ Spaß hatten und davor eine harmlose Expedition durch das ARK gemacht hatten, wollen wir diesmal das ultimative Abenteuer erleben.
Wir gehen zu den Drachen! Zu den großen Drachen.
Hoch im eisigen Norden gibt es eine tiefe Magmaspalte im harten Felsen des Ringgebirges die so tief ist, dass sie fast bis zum Mittelpunkt des ARK reicht.
Dort wo das flüssige Magma an die ARK-Oberfläche gelangt und uns erstickende Hitze umschlingt, dort fühlen sich die fabelhaften Drachenwesen am wohlsten.
Und es wird einige von denen geben: Die Eisdrachen, die Feuerdrachen, die Giftdrachen und die Blitzdrachen.
Wir werden sehr wahrscheinlich allen von ihnen begegnen. Auch egal, wir stellen uns dieser ultimativen Herausforderung.
Wir werden die Drachen jagen oder sie uns. Das wird sich noch zeigen.
Die Drachen zu erledigen ist auch nicht das primäre Ziel dieser Expedition. Wo wir können werden wir ihnen aus dem Weg gehen und sie in Frieden ihre Brut hüten lassen.
Was wir euch zeigen wollen ist dieser unglaubliche atemberaubende Ort unter der Erde des ARK. Dieses gigantische Vulkan-Cave stellt alles in den Schatten was ihr bisher irgendwo in irgendwelchen anderen Spielen gesehen habt.
Ich wusste das uns dort ein außergewöhnlicher Ort erwarten würde, aber was ich dann zu SEHEN bekam übertraf bei weitem die kühnsten Erwartungen.
Die Grafik-Engine von ARK ist für sich schon herausragend, aber in diesem Cave zeigt sie WIRKLICH was in ihr steckt. Als wir das erste Mal in das riesige Magma-Gewölbe eintraten schien sich gleichzeitig eine völlig neue Grafik zu entfalten.
Diese Pracht MUSS man einfach mal gesehen haben.
Dazu habt ihr am 2. März 2019 die einmalige Gelegenheit wenn wir euch gewohnt gut vorbereitet in dieses neue Abenteuer führen werden.
Es wird keine Vorbereitung geben, seid einfach am Samstag ab 20:oo Uhr bei uns auf der Ranch. Was ihr benötigt sind folgende Ausrüstung:
– einen kompletten Tarn-Anzug,
– eine Kampf-Rüstung, vorzugsweise SWAT,
– starke Fernkampfwaffen mit genügend Munition,
– mindestens zwei Wasserflaschen (keine Lederbeutel),
– und natürlich ein Pferd!

Meldet euch im Foren-Thread an und nehmt teil an der aufregendsten Expedition aller Zeiten.
WICHTIG: Der 2. März ist unser Wunsch-Termin für das Event, könnte aber noch nachträglich auf das folgende Wochenende, den 9. März verlegt werden. Das hängt hauptsächlich von unseren Arbeitszeiten ab die wir noch nicht zu 100% bestätigt wissen. Bitte achtet auf entsprechende Terminänderungen im Forum!

Related Post

Bericht: ARK-Expedition ins dunkle Herz von Valguero

​Sagenhafte sechs Stunden waren wir unterwegs! SECHS Stunden! Ein abendfüllendes Haus Enten-Event der Superlative mit viel Spaß, Pathos, Tränen (buchstäblich) und Durchhaltevermögen ALLER Teilnehmer.

Read more

Der hohe Orden von Haus Enten!