16.02.2019: Grand National Cup

Aus dem Weltraum geht es wieder zurück zu den Dinos und Pferden.
Und was die dort oben mit ihren fliegenden PS-Monstern können, dass können wir mit unseren reinrassigen 1 PS-Reittieren viel besser und spaßiger.
Und: Es ist nicht gefährlich! Naja, ihr werdet dabei nicht sterben. Hoffentlich …
Euch werden keine Dinos zerreißen, ihr fallt durch keine Böden und die Preise werden die Weltraum-Junkies alt aussehen lassen. 100%!

Schon kommenden Samstag den 16. Februar 20:oo Uhr starten wir dieses durch und durch lustige Event.
Drei Wettkämpfe im Rodeo, Springreiten und einem Jagdrennen entscheiden über Sieger und Verlierer. Ihr müsst nicht nur ein schnelles Pferd besitzen, sondern mit ihm auch geschickt umgehen können. Und ihr müsst in der Lage sein ein Wildes Pferd zähmen zu können.
Die materiellen Voraussetzungen dafür, wie Sattel oder Futter, und für jeden ein Pferd, stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung. Vor Beginn der Wettkämpfe kann sich jeder ein Tier aus unserer Herde selbst auswählen oder er hat sein eigenes Pferd mit dem er antreten möchte. Ihr habt die Wahl!

Jeweils die ersten Fünf platzierten erhalten je Wettkampf 5-4-3-2-1 Punkte. Am Ende entscheidet dann die Anzahl der Punkte über den Gesamtsieg und die Platzierungen.
Sollte eine Platzierung bis Platz 5 punktgleich enden wird es zu einem Zweikampf der Kontrahenten kommen. Im Lanzenkampf!
Ganz in der Tradition der Ritterspiele werdet ihr mit ritterlicher Rüstung, einem Schild und einer echten Lanze gegeneinander antreten. Das wird episch!

Die Preise sind ebenso episch!
Der Grand National Cup-Sieger erhält eine werft neue luxuriöse TEK-Motor-Jacht! Und fünf exklusive EntenCredits!
Der zweite Platz eine komplette Swat-Rüstung im edelsten hellblauen Design + 4 EC’s.
Als Dritter erhaltet ihr ein imbahaftes Tek-Schwert mit gelben Werten. Und 3 EC’s.
Auch als Vierter gehört ihr noch zu den Gewinnern und nehmt neben den 2 EC’s noch einen hellblauen Sattel für euren Adler mit nach Hause.
Der fünfte Platz bekommt neben dem einen EntenCredit noch einen Trost-Preis: Die gute alte Berta!

Meldet euch JETZT an und seit am Samstag mit dabei bei diesem einmaligen Event unter Valgueros Himmel.

Der hohe Orden von Haus Enten!